Noch nicht viel geschrieben
Hallo miteinander!
Ich habe ein Modell eines Autos runtergeladen und in C4D importiert.
Das Ganze sieht dann so aus:
Ein Objekt mit ner Riesen-Schlange an Tags!
Nun möchte ich es in die gewohnte Form bringen, d.h., jedes Element des Wagens für sich mit seinem Material. Die eingefrorenen Selektionen sind ja mitgeliefert.
(Ich habe es mal so für gelöst, dass ich die einzelnen Teile angewählt habe, im Polygon-Modus, dann die Selektion invertiert und alles bis auf eben jenes Teil gelöscht habe. Das Problem dabei ist dann aber, dass das Objekt und sei es noch so klein, immer noch die Bounding-Box des Lamborghinis behält, so dass man nachher Probleme mit dem Mapping bekommt, z.B.)
alles unklar?
Falls also jemand ne praktische Idee hat; bitte melden!
Danke und Gruss!
Martin
Ich habe ein Modell eines Autos runtergeladen und in C4D importiert.
Das Ganze sieht dann so aus:
Ein Objekt mit ner Riesen-Schlange an Tags!
Nun möchte ich es in die gewohnte Form bringen, d.h., jedes Element des Wagens für sich mit seinem Material. Die eingefrorenen Selektionen sind ja mitgeliefert.
(Ich habe es mal so für gelöst, dass ich die einzelnen Teile angewählt habe, im Polygon-Modus, dann die Selektion invertiert und alles bis auf eben jenes Teil gelöscht habe. Das Problem dabei ist dann aber, dass das Objekt und sei es noch so klein, immer noch die Bounding-Box des Lamborghinis behält, so dass man nachher Probleme mit dem Mapping bekommt, z.B.)
alles unklar?
Falls also jemand ne praktische Idee hat; bitte melden!
Danke und Gruss!
Martin