Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Importieren einer Premiere CS4 Sequenz nach AE CS4

schnittkunst

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:

in after effects habe ich eine komposition (sd, 4:3) mit einem kleinen intro erstellt, hinter das intro soll ein videoclip aus einer premiere sequenz (sd, 4:3).
diese (bzw. das ganze projekt) habe ich nun über dynamic link importiert.
die sequenzen werden ja als komposition importiert, diese hab ich in die komposition mit dem intro eingefügt.
hat auch alles funktioniert, in der ramvorschau ist alles ok.

wenn ich das ganze jetzt als h.264 ausspielen will (über die renderqueue) hab ich im fertigen video allerdings nur das intro, danach aber nur das "testbild", das auch erscheint wenn in after effects eine datei fehlt.
anscheinend hat er die premiere sequenz/unterkomposition nicht gerendert, der ton ist allerdings vorhanden.

wo ist mein denkfehler, muss ich die unterkomposition/premiere sequenz vorrendern?

gruss,

rüdiger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben