Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In Bridge gezielt Bilder auswahlen [CS5]

Homosapien

Aktives Mitglied

Ich wuerde gerne gezielt Bilder auswahlen ....leider ist die Methode mit STRG+Linker-Mausklick etwas unguenstig. Gibt es eine Moeglichkeit zB. Bilder durch das setzen eines Haekchens zu markieren und dann zB. zu oeffnen, oder in einen bestimmten Ordner zu verschieben?

Ich moechte einfach einige Bilder gezielt gleichzeitig auswaehlen und dann verschieben, dabei aber andere Bilder im selben Ordner unberuehrt lassen. Ich hoffe das ist so verstaendlich.
 

Photoshop

C

Calimero

Guest

AW: In Bridge gezielt Bilder auswahlen [CS5]

Bedingt geht das z. B. über die Vergabe von Stichwörtern.
 
AW: In Bridge gezielt Bilder auswahlen [CS5]

Setz doch einfach Farbtags. Zum Beispiel "rot" (Taste 6 drücken). Dann filterst du nach diesem Tag und hast dadurch nur die markierten Dateien angezeigt und dann kannst du mit STRG+A alle markieren und verschieben.
 

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: In Bridge gezielt Bilder auswahlen [CS5]

yo das is schon soooo
WTF? ....ey man, antworte nicht wenn du nichts zu sagen hast.




@10dency
Ich habe es ausprobiert mit der Taste 6 ...doch leider funktioniert das nicht. Ich springe immer zum naechstbesten Bild mit der Nummer 6 im Titel.

F6 funktioniert ebenfalls nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben