Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In Memory

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

Hi Leutz...

hier mal nen kleiner Versuch mit Licht, SPD, Texturen...

Bitte um Ratschläge, Kritik und naja alles was Ihr zu sagen habt :D



der Rambo...
 

N

nyntaendo

Guest

AW: In Memory

Durch die Augenbraue schaut die Gute etwas bösartig.
Außerdem sieht es durch die Kombination aus Piercing & Blümchen (?) auf den ersten Blick seltsam aus, erst wenn man länger & genauer hinsieht erkennt man was dargestellt werden soll.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: In Memory

genau...ist ein blümchen was sie da im mund hatte...ja ich weiß zu dunkel...bin auch grad am versuchen mit den lichteinstellungen...bekomms nur noch nich so hin
 
E

essdreipro

Guest

AW: In Memory

die zu dem Motiv passende etwas düstere Stimmung passt hier sehr gut :daumenhoch: ...

ich hätte die lila-Töne aber vielleicht weggelassen, da sie mMn vom Motiv ablenken :rolleyes:...
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: In Memory

Mein erster Eindruck ist grausig, abschreckend.
Durch das Reliefartige bekommt Sarah einen bösen, strengen Blick.
Auch die Hautstruktur, besonders um den Mund und am Kinn, sieht schlimm aus.
Muß die düstere Stimmung so sein?
Nein, da gefällt mir gar nichts.

Gruß, sagan
 

anha

Noch nicht viel geschrieben

AW: In Memory

Ungerne..aber ich schließe mich Sagan an, aber wahrscheinlich solte es auch düster..etwas beängstigend ausehen, oder?
LG
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: In Memory

es ist schön zu sehen was ein anderer alles in dieses bild reininterpretiert...das mädel ist mit 21 jahren bei einem autounfall gestorben...trauer, schmerz, hass, liebe, verzweiflung....jeder der sich das bild anschaut sieht halt etwas anderes darin....und das ist gut so...wie die ausarbeitung ist, ist in diesem fall nicht so wichtig...ich war zu diesem zeitpunkt noch nicht allzulang mit cinema tätig...aber es wird noch ein weiteres folgen....
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: In Memory

es ist schön zu sehen was ein anderer alles in dieses bild reininterpretiert
Von Reininterpretieren habe ich nichts gelesen, nur daß es Unterschiede im Betrachten und am Gefallen deines Werkes gibt. Das ist aber ganz normal, weil Geschmack halt unterschiedlich ist.
Es gibt sicher kein Werk, das von allen Betrachtern gleich gut oder schlecht bewertet wird.

das mädel ist mit 21 jahren bei einem autounfall gestorben..
Das ist sehr traurig, vor Allem natürlich für die Angehörigen, Freunde und Bekannten.

Wenn du das gleich gesagt hättest, wäre meine Ansicht und Meinung zu deinem Werk gleich geblieben. Allerdings hätte ich mit Rücksicht auf deine Gefühle den Kommentar nicht abgegeben.

Wer den Hintergrund nicht kennt, hat zwangsläufig nicht deine Emotionen. Und wenn Emotionen im Spiel sind, ist eine neutrale Bewertung sehr schwer, wenn nicht unmöglich.

Gruß, sagan
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: In Memory

Für mich sieht es nach einem wilden zusammen Geklatsche aus.
Wahllos Filter drüber laufen lassen und auch sonst wirkt es nicht gerade zum Thema passend. Um Menschen zu gedenken wirken schwarz/weiß Umsetzungen bzw. Graustufen ganz gut. Der 3D-Part wirkt zudem sehr klotzig und unsauber. Entweder im 2D Raum arbeiten oder sauberer ausführen. Ich finde 3D da jetzt eh etwas unpassend. Dies ist jedoch nur meine Meinung.

Lg DerOtto
 

xZ0RK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: In Memory

Wenn du dein Werk schon reinstellst und Kritik auch zu lässt musst du die auch in kauf nehmen.
Mit "unreal" meine ich unreal, das es nicht echt aussieht und man es noch feiner machen kann.
z.B. Den Stein etwas echter machen und das Licht etwas verändern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben