Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - In Photoshop (Bridge) PDF Dateien erstellen

D

drosan

Guest

Erstmal ein herzliches Hallo an eure Gemeinde.

Mein Anliegen raubt mir den letzten Nerv.

Nach dem ich nach unzähligen Fehlversuchen wie mit FreePDF etc. versucht hatte, mehrere "Bilder / Dateien" meiner Bewerbung zusammen zu setzen, hatte ich mich letz endlich entschlossen mein Vorhaben doch mit der üblichen Methode Namen's Bridge zu vollziehen.

Tatsächlich habe ich es auch hinbekommen, 4 Dateien in einer PDF Datei unter zubekommen, jedoch verzweifle ich an den Ausgabe Parametern da sich stets und ständig links und unten ein weißer Leerraum bildet obwohl mein "Bild / Text" sich über die komplette PDF Seite ziehen sollte. Eine Art Webseite nur in PDF Format also...

Aber was rede ich da, seht selbst und BITTE, erlöst meine Nerven.

So sieht das ganze im Reader aus: (PS: Hab den Screen als .gif abgespeichert, Qualli scheint nicht das Problem zu sein)

http://www.abload.de/img/1hnum.gif

Und so sind ein Teil meiner Einstellungen, der Rest ist unberührt im Normalzustand:

http://www.abload.de/img/2knjm.gif

Ich danke schon mal vielmals im Voraus.
 

Photoshop

Nachtarbeiter

Noch nicht viel geschrieben

AW: In Photoshop (Bridge) PDF Dateien erstellen

Meiner Meinung nach ist das aus der Bridge heraus nicht anders möglich, da dies nur als PDF-Kontaktabzug gedacht ist.
 

attrip

Typographin

AW: In Photoshop (Bridge) PDF Dateien erstellen

Ob PDF mit Bridge im Anschnitt möglich ist, weiß ich nicht. Aber ich habe in Deinen Einstellungen gesehen, dass die Größenangaben in Pixel sind. Wähle doch hier mal Zentimeter und die Seitenangabe Din-Formate und gibt das A4-Format ein.
 
D

drosan

Guest

AW: In Photoshop (Bridge) PDF Dateien erstellen

Danke erstmal für die Antworten.

@Basteltante

Warum auch immer habe ich die Optionen "Kopf und Fußzeile" erst gar nicht. Eventuell liegt es daran, dass ich Extended Version von Photoshop nutze? :'(
 

basteltante

PS-Beginner

AW: In Photoshop (Bridge) PDF Dateien erstellen

Danke erstmal für die Antworten.

@Basteltante

Warum auch immer habe ich die Optionen "Kopf und Fußzeile" erst gar nicht. Eventuell liegt es daran, dass ich Extended Version von Photoshop nutze? :'(

damit hat es sicher nichts zu tun, ich habe auch photoshop extended
komisch :uhm:
hast denn alle updates gefahren?

guck mal, ist zwar schon älter, aber vielleicht fehlt dir genau dieses?


".....Dieses Update bereichert den neuen Ausgabe-Bereich der Bridge mit einer tollen neuen Funktion. Wer einen PDF-Kontaktabzug erstellen will, kann jetzt eine Kopf- und Fusszeile hinzufügen.....*
 
D

drosan

Guest

AW: In Photoshop (Bridge) PDF Dateien erstellen

@basteltante

ein RIESEN dankeschön! mit dem update hat es tatsächlich funktioniert! und nun wird das blöde ding endlich richtig angezeigt.

danke nochmals :)))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben