A
Absinthea
Guest
Ich würde gerne einen zweiseitigen Flyer erstellen, der zweimal Din A4-Länge im Hochformat hat und dadurch sechs Felder für Text erhält. Wie gehe ich da vor?
Absinthea
Guest
annabellkiara
Guest
könntest Du die Größe in cm oder mm angeben, so im Format: Breite x Höhezweimal Din A4-Länge im Hochformat
Aktives Mitglied
Ich verstehe Deinen Einwand auch nicht.@stubnitz
Du hast meinen "Einwand" nicht verstanden.
annabellkiara
Guest
Dann schreibe mir doch mal, wie groß eine Länge im Hochformat ist.... einen zweiseitigen Flyer erstellen, der zweimal Din A4-Länge im Hochformat hat
JedenTag ein wenig besser
annabellkiara
Guest
kann man auch was völlig anderes annehmen. Deshalb auch meine etwas "grundsätzliche" Rückfrage zum diskutieren.zweimal Din A4-Länge
lazy lizzard
Ich sehe das auch problematisch. Meine Druckerei würde mich da auch fragen was ich denn eigentlich meine.der zweimal Din A4-Länge im Hochformat hat
annabellkiara
Guest
... und denen, die man hier befragte, sollte man auch irgendwann Bescheid geben, wessen Glaskugel nun die richtige Antwort erzeugte. Oder man fragt halt nochmal. Bin gespannt.damit die Druckerei weiß, was man meint.
Erst die Breite, dann die Höhe in mm. Am besten benennt man das offene Format
Fettnäpfchen-Treter
In einem Thread mehr oder weniger warten ist auch schon egal.wir warten bis er sich medet, OK?
annabellkiara
Guest
Du moppelst doppelt und greifst mit diesem letzten Kommentar die @virra an - was absolut unnötig ist.Das hattet Ihr sicher auch in der Schule
Nicht mehr ganz neu hier
zweimal Din A4-Länge im Hochformat hat und dadurch sechs Felder für Text erhält.
annabellkiara
Guest
Einfach ganz gelaasen bleiben. Wenn sich @Absinthea nach mehreren Tagen nicht zurückgemeldet hat, dürfen wir ungeduldig werden. Wenn meine Ungeduld zu groß wird, schreibe ich den Usern in der Regel eine freundliche PN - dass hilft dann meistens mehr, als im Thread zu jammern.Vorläufig befindet sich auf meiner ganz privaten roten Liste
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums