Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InDesign- Bild dunkelt alle Farben ab

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Tag,
also folgendes:
Ich gestalte fröhlich wie immer eine Postkarte und gestalte mit Farben und Formen, Illustrator Dateien etc, dann füge ich ein Foto hinzu: und alle Farben auf der Seite, wo dieses liegt werden dunkel. Wenn ich es auf eine andere Seite packe, passiert dasselbe und die alte Seite wird wieder normal.
Denke ich mir. Ach dann nimmste mal ein anderes Bild: Pustekuchen! Machen alle Bilder so.
Was kann das denn bloß sein?
Grüße
Flutsch
 

Design & Layout

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: InDesign- Bild dunkelt alle Farben ab

Hallo Flutsch,
ist ja ganz nett beschrieben, aber der eine oder andere Screenshot sagt mehr als tausend Worte:)

Gruß
Ralf
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: InDesign- Bild dunkelt alle Farben ab

ohne screenshot kann man zwar nur raten aber ich könnte mir vorstellen, dass es einfach mit den anzeigeeinstellungen zu tun hat. probier mal die "überdruckenvorschau" einzuschalten - zu finden im menü "ansicht". oder auch über "ansicht" -> "anzeigeleistung" -> "anzeige mit hoher qualität".

liebe grüße.
becks
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: InDesign- Bild dunkelt alle Farben ab

Also hier der Screenshot. Das helle ist auf der einen Seite und das andere ist die Seite auf der das Bild plaziert wird.
Yfrog Image : yfrog.com/esunbenannt1sncj

Ach hätte ich nur mehr geschrieben: Das das unterschiedlich hell ist glaube ich Dir doch, ich hätte mir 'nen Screenshot von Indesign mit einer Seite, auf der auch das Bild zu sehen ist gewünscht.

Gruß
Ralf
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: InDesign- Bild dunkelt alle Farben ab

Überdruckenvorschau! Dankesehr... Jetzt ist alles dunkler.
Einen wunderschönen Abend
Flutsch
 

virra

lazy lizzard

AW: InDesign- Bild dunkelt alle Farben ab

Starke Vermutung:
Du hast eine Transparenz im Bild und einen anderen Transparenzfarbraum als Dokumentenfarbraum eingestellt. Ist dein Doc RGB und dein Trasp.Farbr. cmyk passiert sowas, wenn du ein Bild mit Transparenzen einlädst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben