Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Bärliner Jung
Du kannst mit dem Format "Schritte verschachtelt" weiterarbeiten dann darfst Du aber keinen "Zeilenumbruch" mehr schalten weil dann greift das verschachtelte Format.Ich dachte daher es reicht den Textrahmen auszuwählen und verschachteltes Format ausführen und gut ist. Den mehr Unterschiede, wird es so gut wie nie geben. Meine Frage daher, wäre es denn machbar oder zu viel Aufwand?
Nicht mehr ganz neu hier
Bärliner Jung
Das war doch die AufgabeWarum hast Du ein Ende für des verschachtelte Format gesetzt?
Was hast Du wo ersetzt?Hab es mal mit Enter ersetzt, formatiert auch nicht anders.
Zeichenformate stehen in der Hierarchie über Absatz- und ObjektformatenKannst Du mir erklären, wenn man einmal ein Zeichenformat benutzt, warum die Absatzformate nicht mehr funktionieren.
Dann musst Du die ZF im Absatz löschen (wenn die rübergebügelt sind.Gibt es eine Möglichkeit zurück zu kehren das die die Absatzformate wieder funktioniert?
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums