Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
antonio_mo
Guest
Bislang in der Vorschau. ABER ich seh grade wenn ich die fertige pdf. in PS oder in ID öffne, sieht sie normal aus. Normal im Sinne von "genau so wie im Dokument". Hm, also im Prinzip zeigt mir nur die Vorschau falsche Farben an... mysteriös. -.-
Nicht mehr ganz neu hier
antonio_mo
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
antonio_mo
Guest
klar gern, wenn du Interesse und Lust hast dir das näher anzusehen, dann würd ich es dir zukommen lassen. Als email oder kann ich das hier einfach reinstellen !? P.s. wie kann man denn die Werte noch messen in der fertigen PDF? Geht das auch mit dem Reader ?
antonio_mo
Guest
Das Problem psd als pdf über InDesign hat auch etwas mit der Tranzparenzreduzierung zu tun. Die Programierung dahinter funktioniert dabei nicht exakt.
Eine Lösung ist über den guten alten Distiller.
antonio_mo
Guest
Dennoch weiß ich aus Erfahrung, das der Distiller genau dieses Problem löst.
antonio_mo
Guest
Ach weißt du, der Abend ist mir zu schade um mich mit dir über ein Problem zu streiten, das wir beide gar nicht haben
Schönen Abend noch!
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums