Hat es drauf
Hallo MaZe50674,
stell Deine Frage doch mal anders, nicht so wie diese (1. Frage) hier.
Vieleicht klappt´s dann mit dem Nachbar.
Gruß
Bauer_Lindemann
Wir sagen „Guten Tag“, wenn wir in ein Geschäft hineinkommen oder jemanden begrüßen und meinen in Wahrheit: „anerkennt mich als höflichen Menschen, und grüßt gefälligst auch zurück.“ Und „Auf Wiedersehen“ sagen wir wenn wir gehen, oder wieder „Guten Tag“.
Gelesen .
Bumblebee
danke, du meinst also einen zweiten rahmen mit weißer füllung ohne kontur über den textrahmen legen? kann man das nicht iwie so wie mit den zellen einer tabelle machen?
Master of Disaster
Du erstellst einen Rahmen (gefüllt oder ungefüllt) in gleicher Größe, legst ihn auf eine Ebene unter deinen Textrahmen. Bei diesem Rahmen entfernst du mit dem Direkt-Auswahl Werkzeug, die von dir nicht gewünschten Rahmenteile, den Rest färbst du ein.
Ich hoffe das war verständlicher.
[img=http://img266.imageshack.us/img266/937/24961014.th.jpg]
Master of Disaster
Aktives Mitglied
Das hatte ich versucht, funktionierte aber nicht bei mir!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums