die freundliche Eule
open-sourcier
Also ich hatte diese Probleme noch nie und exportiere entweder in pdf/x1 oder 3
Zusätzlich hab ich mir fùr Web ein eigenes Profil angelegt.
Was ist denn an dieser inDesign Datei anders als an den bisherigen?
Ich hatte das Problem bis jetzt noch nie. Oder hast du das erste mal aus cs6 exportiert?
Ist eventuell eine Fehlermeldung wegen der Transparenz gekommen?
Gruß
Heike
die freundliche Eule
antonio_mo
Guest
Also wenn ich beim PDF-Export PDF/X-1a:2003 auswähle, druckt er es wie gewünscht aus.
Ich frage mich jedoch warum es so ist, weil vorher hatte ich nie ein Probleme damit. Hat jemand noch evtl. einen Tipp?
Rebbekka
Guest
die freundliche Eule
antonio_mo
Guest
ich habe mal bei mir Deine Datei in "Hohe Qualität" exportiert (mit verschiedenen Acrobat-Versionskompatibilitäten) ....
Die Transparenzfehlermeldungen sind bei PDF X3 zwar weg, aber feine Linien um die Bereiche, die Dir dann so komisch ausgedruckt werden sehe ich auf dem Monitor
die freundliche Eule
antonio_mo
Guest
kannst du mir den Link zu dem Tipp geben? Ich stolpere über diese Ansichtsprobleme immer wieder mal und mache mich dann verrückt
Wenn ich etwas falsches geschrieben habe, dass eher hinderlich ist für z0r0z dann korrigiere mich bitte
..so lange es um Ausdrucke beim eigenen Drucker oder Copyshop geht und man selbst zu Hause noch probieren kann, hoffe ich, dass das passt
die freundliche Eule
antonio_mo
Guest
Wie exportiert ihr immer für eure Druckerei?
antonio_mo
Guest
die freundliche Eule
antonio_mo
Guest
Na ja, aber die Druckereien, mit denen ich zusammenarbeite erstellen durchaus idiotensichere Vorgaben, bei denen man nur wenig bis garnix mehr falsch machen kann
die freundliche Eule
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums