Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Indesign - Total vermurkst?

lupor

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

habe mir die deutsche(!) InDesign Trial geladen und installiert... Irgendwann kam dann ein Fehler, dass irgendeine Textdatei nicht gefunden werden konnte und ich musste neuinstallieren.
Nun geht aber nichts mehr. Bereits nach der Installation steht, dass ein Fehler beim Installieren aufgetreten sei, sodass manche Zusatzanwendungen nicht hätten installiert werden können.

Starte ich nun InDesign, sieht das ganze wie folgt aus:



Auch wenn ich die einzelnen Fenster einblende, so sind diese extrem verbuggt.

Ich habe also nochmal alles komplett deinstalliert, mit dem Registry-Editor alles was auf "Adobe" hört, gelöscht und anschließend meine Registry mit CCleaner gefixed.
Doch auch danach hatte ich wieder die neuen Probleme bei und nach dem Installieren.

Weiß jemand Rat? :)
 

Design & Layout

virra

lazy lizzard

AW: Indesign - Total vermurkst?

Betriebssystem? ID-Version? Arbeitsspeicher? Etcc pp?
Wahrsager sind heutzutage knapp hier.
 
AW: Indesign - Total vermurkst?

hallo,

schau mal hier meinen beitrag, das klapp auch bei indesign cs4
, vielleicht hilft es!

gruß sfischer
 

Kaschperlkopf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Indesign - Total vermurkst?

Meinst Du die Kästchen und die Linien *g*
dann schau doch mal unter

>Ansicht
>>Raster und Grundlinien
>>>Grundlinienraster aus-/einblenden
>>>Dokumentraster aus-/einblenden

vielleicht hilft das ja schon mal weiter.

Oder Du lädst Dir die Trial nochmal komplett neu runter. Evtl. ist da schon was faul.

Mike
 
AW: Indesign - Total vermurkst?


Sieht doch gut aus. Dokumentenraster, Grundlinienraster und Ränder eingeblendet, Paletten ausgeblendet. Ich würde gern einmal die "verbuggten" Paletten sehen!

In CS3 drücke ich jetzt einmal [Tab], einmal [Strg]+[ß] und einmal [Strg]+[Alt]+[ß] bzw. Fenster --> Arbeitsbereich --> Standardarbeitsbereich.


Ein Problem kann ich zur Zeit nicht erkennen.
:uhm:
 

lupor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Indesign - Total vermurkst?

Sieht doch gut aus. Dokumentenraster, Grundlinienraster und Ränder eingeblendet, Paletten ausgeblendet. Ich würde gern einmal die "verbuggten" Paletten sehen!

In CS3 drücke ich jetzt einmal [Tab], einmal [Strg]+[ß] und einmal [Strg]+[Alt]+[ß] bzw. Fenster --> Arbeitsbereich --> Standardarbeitsbereich.


Ein Problem kann ich zur Zeit nicht erkennen.
:uhm:

Das hilft ja leider nichts!



Hier, die anderen Flächen sehen genauso aus...

Und dass der Installer korrupt ist, kann eigentlich nicht. Vorher ging es ja auch, bis dieser komische Fehler mal auftrat. Sonst gäb's schon beim Entpacken CRC-Fehler...
 

blinky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Indesign - Total vermurkst?

Scheint so, als ob einfach, aus welchem Grund auch immer, alle Paletten in einem Fenster angeordnet sind? Also einfach rausziehen und neu zusammenstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben