Schriftstellerin
Hallo!
Ich bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben und habe mir gedacht, dass es doch viel besser wäre, wenn ich für die Bewerbungen, die ich per Mail verschicke, ein einziges PDF Dokument hätte, wo man dann auf der linken Seite "Deckblatt", "Lebenslauf", "Maturazeugnis"... stehen hat und direkt zur 1. Seite dieses Abschnitts wechseln kann.
Außerdem wär es dann auch nicht so leicht etwas im Anhang zu vergessen. Soll ja auch schon vorgekommen sein... ;-)
Mein Problem: Ich finde leider nicht, ob das mit Adobe Acrobat 7.0 Professional überhaupt geht und wenn ja wie.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun!!!
Danke schon einmal im Voraus!!!
Lg Nelly
PS: Ich habe alle Dateien bereits als PDF. Ich möchte sie eben "nur" zusammenführen und ein Inhaltsverzeichnis dabeihaben. Ich hoffe, ihr kennt euch aus?!
Ich bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben und habe mir gedacht, dass es doch viel besser wäre, wenn ich für die Bewerbungen, die ich per Mail verschicke, ein einziges PDF Dokument hätte, wo man dann auf der linken Seite "Deckblatt", "Lebenslauf", "Maturazeugnis"... stehen hat und direkt zur 1. Seite dieses Abschnitts wechseln kann.
Außerdem wär es dann auch nicht so leicht etwas im Anhang zu vergessen. Soll ja auch schon vorgekommen sein... ;-)
Mein Problem: Ich finde leider nicht, ob das mit Adobe Acrobat 7.0 Professional überhaupt geht und wenn ja wie.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun!!!
Danke schon einmal im Voraus!!!
Lg Nelly
PS: Ich habe alle Dateien bereits als PDF. Ich möchte sie eben "nur" zusammenführen und ein Inhaltsverzeichnis dabeihaben. Ich hoffe, ihr kennt euch aus?!
Zuletzt bearbeitet: