Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Inhaltsverzeichnis

Lonka

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Buchdatei mit 8 Lektionen sowie Einleitung und Anhang. Nun ist es so, das im Inhaltsverzeichnis nicht alle Überschriften der Lektionen angezeigt werden. Jemand sagte mir ich solle die Musterseite freischalten. Nun weiß ich aber leider nicht wie ich das anstellen soll.
In der Lektion 5 steht jeweils
Kapitel 5
Musterdienst

Im Inhaltsverzeichnis kommt aber nur Musterdienst. Bei den anderen Kapiteln erscheint z.B.
bei Lektion 3 beide Zeilen im Inhaltsverzeichnis

hat jemand eine Idee? Es soll dafür eine Tastenkombi geben?

Design & Layout

Lonka

Nicht mehr ganz neu hier

Also jetzt ist es so, das habe ich zuvor nicht gesehen, dass der Text vorhanden ist. Allerdings erscheint er
in weiß und deshalb habe ich das vorher nicht gesehen. Wenn ich das im Inhaltsverzeichnis angleiche ist es natürlich bei der nächsten Aktualisierung wieder weiß.
Und ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann

mobbytec

Aktives Mitglied

Bei Anlegen des Inhaltsverzeichnis werden doch Absatzformate angelegt. Die kann man ändern und die Änderungen bleiben auch.

Ich verstehe aber nicht so ganz, wieso weiße Schrift drin ist?

Tim Gouder

InDesign-Blog.de

Auf dem Quelle-Absatzformat liegt bestimmt noch ein Zeichenformat das den Text weiß macht. Das wird übergeben. Wenn man den gesamten Inhaltsverzeichnis Text auswählt und den Button "Abweichungen in Auswahl löschen" drückt sollte der Text erscheinen. Das muss dann allerdings auch jedes mal beim aktualisieren des Inhaltsverzeichnisses wiederholt werden. Bug oder Feature das ist die Frage ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden