Brennendes Sehorgan
Von mir gibt's wieder mal was. Diesmal hatte ich die Gelegenheit, etwas fürs Studium zu machen, das Rendering wurde anschließend auf DIN A0 ausgedruckt und war Teil meines Layouts, das ich der Professur präsentieren musste. Mir ist klar, dass viele Unreinheiten drin sind, aber ich war unter starkem Zeitdruck. Es ist mitten in der Nacht (am Morgen vor der Präsentation) innert etwa sechs Stunden entstanden, die Möbel habe ich importiert und ihre Materialien etwas angepasst.
Das Gebäude ist zwar fiktional, aber ich bin vom vorgegebenen Standort in Kowloon, Hong Kong ausgegangen.
Die genaue Renderzeit weiß ich nicht mehr, aber ich schätze so 1.5 - 2h. Benutzt hab ich 3ds Max und Photoshop.
In ein paar Wochen werde ich wahrscheinlich noch eins machen, für die Schlussabgabe. Ich wäre sehr froh um konstruktive Kritik, damit ich weiß, was ich bis dahin verbessern kann!
Das Gebäude ist zwar fiktional, aber ich bin vom vorgegebenen Standort in Kowloon, Hong Kong ausgegangen.
Die genaue Renderzeit weiß ich nicht mehr, aber ich schätze so 1.5 - 2h. Benutzt hab ich 3ds Max und Photoshop.
In ein paar Wochen werde ich wahrscheinlich noch eins machen, für die Schlussabgabe. Ich wäre sehr froh um konstruktive Kritik, damit ich weiß, was ich bis dahin verbessern kann!