Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inspiration

Magicdrinkmix

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Liebe PSDler

Trotz allem was mit Photoshop möglich ist braucht es Ideen, und die Fehlen mir momentan...

Könntet ihr ein Paar Bilder posten, damit ich und wahrscheinlich auch andere, neue einsatzmöglichkeiten oder neue Ideen für Photoshop entdecken können :D


Danke schon jetzt ;)


(Mein Ziel vom weissen Blatt zum fertigen Bild nur mit Photoshop)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Inspiration

Schau dir einfach mal die Tutorials an, die es hier gibt.

Gehe auf Tutorials - 2 DTutorials Photoshop und dann auch aufs Archiv, dann siehst du ja schon, was es alles gibt.

edit:
sorry - aber dein "Wunsch" erinnert mich an etwas anderes:

Ich hab Hunger aber ich weiß nicht was ich essen soll, wißt ihr es
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Inspiration

Hallo Magicdrinkmix,
deinen Wunsch wird dir SO niemand erfüllen können - denn nur DU weißt, was du schon in Photoshop beherrscht und was dich weiter an dem Programm interessiert bzw. worin du deine Kenntnisse vertiefen willst.

Da bleibt nur - wie dorleeins das schon gemacht hat - der Hinweis auf die zahlreichen und vielfältigen Tutorials.
 

Magicdrinkmix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Inspiration

:) die Tutorials hab ich durch die mich intressieren.

Ja ungefähr so geht es mir..., darum würde ich gerne ein Paar von euren eignen Bildern sehen um ein Paar Ideen zum kombinieren zu finden.
 
G

graubart

Guest

AW: Inspiration

Hallo,

deine Aussage ist sehr unklar.
Was interessiert dich denn, wenn du schon viele Tutorials durchgearbeitet hast, mußt du doch festgestellt haben was dir liegt und Spaß macht.
Jedes Tutorial ist an sich eine Inspirationsquelle aus der du nach dem durcharbeiten neue Ideen für eigene Projekte finden kannst.
Es gibt unzählig bearbeitete Bilder im Netz, da sollte auch was für dich dabei sein. Wenn es dann hakelt wird dir sicherlich hier gerne geholfen.

Viel Erfolg


gruß graubart
 

Magicdrinkmix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Inspiration

:) ich möchte eigendlich ja nur mal 1-2 Bilder von euch sehen wenn das möglich ist, ihr könnt ja ein wasserzeichen drüber legen von euch oder so, falls es euch ums Copyright geht.

Das ich etwas gefunden habe was mir liegt träg zum Problem bei, ich arbeite zu 80% mit brushes, und meist sehr farbig, mir fehlen momentan einfach die Ideen, auf Google hab ich mich Natürlich schon umgeschaut (bin Informatik Lehrling, google ist anlaufstelle Nummer 1).


Bevor nun einer schreibt das er mir nicht helfen kann soll er doch bitte einfach einen Link zu seinem Lieblingsbild reinstellen, (muss nicht von euch sein, aber wäre mir lieber damit ich fragen kann wenn mir etwas am Bild nicht klar ist.)


Gruss Christian ;)

noch eins von mir damit ihr ungefähr sieht was mein stiil ist.
 

Miah

Hat es drauf

AW: Inspiration

Ich hab kurz überlegt ob das evtl. noch Offtopic sein könnte :uhm:
Ich verschiebe das mal in den Papierkorb.

Tipps:

- benutze die Forensuche und gib Inspiration ein
- geh in ein Museum
- schau dir hier die Galerie an
- stöber bei Deviantart

...


LG Miah

edit: das nennt sich Fractal, und erstellt man mit einem 3D-prog (über die Forensuche bekommst du auch dazu eine Antwort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben