Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

inspirationen - Logo

M

Merlin_

Guest

Hi,
ich suche Inspirationen für ein Logo für einen sog. "Internet-Treff". Das ganze ist ein soziales Projekt, wo ältere Menschen ihre individuellen Fragen zum PC stellen können. Das Ganze ist kostenlos. Das Logo soll am Ende in Zeitungsanzeigen, Flyern etc. verwendet werden. Wie gesagt, ihr sollt mir meine Arbeit nicht abnehmen, aber wenn jemand eine Idee hat, raus damit! :D
Danke,
Merlin
 
M

Merlin_

Guest

AW: inspirationen - Logo

Naja, bis jetzt ist mir noch nicht so viel eingefallen :( aber da es sich um ältere Menschen handelt und wir nicht so viel Platz haben, sollte das Logo möglichst simpel sein. Ich habe überlegt etwas PC-Mäßiges (Maus, Monitor, @...) und ein Fragezeichen (für Fragen etc.) einzubringen... Bin grade noch am rumkritzeln :D

Edit:
Ich hätte da was: Rechts eine Weltkugel, wo ein Kabel rauskommt, was zu nem Fragezeichen wird... Das ganze natürlich einfach gehalten, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Louie_K

Rumprukller

AW: inspirationen - Logo

Ich würde mehr auf die Zielpersonen hinarbeiten.
Versetz dich doch mal in die Lage der älteren oder noch besser frag doch mal ältere Menschen wie Sie sich die Thematik voerstellen.

MfG
 

sumpfbarbe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: inspirationen - Logo

Hallo,

wie wäre es mit einem einfachen Monitor der eine Hand ausstreckt.
So in der Art Komm trau Dich ich helfe Dir!

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben