Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Installationsproblem Photoshop CC

Dirk2020

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe bei meinem Windows 7 folgendes Problem: Bei der Installation von Photoshop CC, jedes mal wenn ich den Installationspfad auf ein anderes Laufwerk ändere (als Standard), wird es trotzdem unter C:\Programme\Adobe installiert. Dort kann ich das Programm jedoch nicht öffnen, da nicht ausreichend Arbeitvolumen vorhanden ist. Das beschäftigt mich jetzt schon 2 Tage .......

Dirk2020

Ich habe kein Adobe Creative Cloud & kann Photoshop auch nicht öffnen um in den Einstellungen den Volumen zu reduzieren.

G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Du hast kein Adobe Creative Cloud? Wie bist du denn zum Programm gekommen?

Sebastians Fotografie

Hallo,

ich gehe jetzt mal einfach von einer sauberen Lizenz aus, und einer CS6.
Um das Problem etwas einzugenzen hätte ich ein paar kleine Ideen.

1. Ist noch genug Platz auf dem Ziellaufwerk. Bei Win7 Installationen wird oft mit CAB-Dateien gearbeitet, die bei der Installation sich aufblähen, und dann wieder auf normale Grösse schrumpfen. Wenn auf dem Volume nur noch 2-5GB frei sind, wird es schnell knapp.
2. Hast du volle Berechtigungen auf dem Installationsziel? Bitte prüfe einmal mit "rechtsklick" -> Eigenschaften auf den Zielordner ob da alle Berechtigungen gegeben sind. Evtl. bist du mit dem aktiven Benutzer nicht Besitzer des Ordners. Dann bitte Besitz übernehmen und dann gerne auch mal neu straten und Testen, ob die Berechtigungen noch passen.

Hoffe es hilt weiter. Berichte bitte wieder.

Gruß

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ob das den TE hilft, kann man nur spekulieren. Denn der TE hat bisher noch keine Antworten von den vorangegangenen Beiträgen reagiert.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden