Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Installationsprobleme

Blaze

Katzenpersonal

Hallo,
ich habe ein Problem bei der Installation von 3ds Max 2010. Das Programm lässt sich ganz normal installieren, stürzt dann aber beim ersten Start am Ende des Programmstarts ab und möchte ein Fehlerprotokoll an Autodesk senden.

Aus dem Protokoll kann ich nicht erlesen weshalb das Programm abstürzt. Hat vielleicht von euch jemand eine Vorstellung woran es liegen könnte.

Verwende einen AMD X2 3800+ mit GForce 8600GTS, habe die Adobe Creative Suite 4 und Poser 7 installiert (sowie einen Berg anderer Programme).

Beißt sich 3ds Max vielleicht mit einem bestimmten Programm?
ciao
Blaze
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Installationsprobleme

Ich benutze Windows XP, ich glaube nicht, dass 3ds Max damit Probleme haben sollte, aber vielleicht habe ich ja irgend eine Einstellung falsch oder einen Registry-Eintrag der da quer schießt.

Tja, die Hersteller sind alle ihrer Zeit voraus. Ich habe auch schon die Ausgabe Juli der Zeitschrift Advanced Photoshop gelesen, da wundere ich mich nicht 3ds Max in der 2010er Auflage schon jetzt zu bekommen. Opel hat ja letztes Jahr auch schon mit dem Auto des Jahres 2009 geworben, hätten sie diesen Weitblick mal bei ihren Finanzen gehabt :eek:)
ciao
Blaze
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Installationsprobleme

Danke für den Tipp eFi_eX, habe die zwei Hotfixe gleich heruntergeladen, zum Testen komme ich heute leider nicht mehr.

Bin aber weiterhin für jede Idee dankbar. Auf dem Rechner eines Kollegen konnte ich das Programm problemlos installieren, also zu blöd scheine ich nicht zu sein, aber er hat andere Programme installiert als ich.

ciao
Blaze
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben