Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Intel GMA X4500HD und PS CS5

B

blizzart88

Guest

Hallo,
ich habe hier ein Acer Aspire 5733 mit nem Intel GMA X4500HD-Onboard Chipsatz. Läuft darauf Photoshop CS5?

Ich benötige es unter anderem für Webdesign (also so ca. 20-30 Ebenen pro Datei und diverse Effekte). Lässt sich so flüssig arbeiten?

Prozessor ist ein i3 und das Notebook verfügt über 4GB Ram.

betacarve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Intel GMA X4500HD und PS CS5

Systemanforderungen CS5 für Windows:
Intel® Pentium® 4 oder AMD Athlon® 64
Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 3, Windows Vista® Home Premium, Business, Ultimate oder Enterprise mit Service Pack 1 (Service Pack 2 empfohlen) oder Windows 7
1 GB RAM
1 GB freier Festplattenspeicher; zusätzlicher Speicher während der Installation erforderlich (keine Installation auf portablen Flash-Speichermedien möglich)
1024 x 768 Punkt Monitorauflösung (1280 x 800 Punkt empfohlen) mit OpenGL-Grafikkarte, 16 Bit Farbtiefe und 256 MB VRAM
Einige GPU-beschleunigte Funktionen erfordern Grafikunterstützung für Shader Model 3.0 und OpenGL 2.0
DVD-ROM-Laufwerk
QuickTime 7.6.2 erforderlich für Multimedia-Funktionen
Breitband-Internet-Verbindung erforderlich für Online-Dienste und ggf. für die fortwährende Validierung von Abonnements*

Die X4500HD sollte eigentlich ausreichen. Die 4GB RAM sind aber etwas wenig - finde ich.

Da würde ich noch ein paar Euro investieren und auf 8GB aufrüsten - sollte das NB eigentlich abkönnen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden