Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Interesse am Grundlagen Workshop Studiofotografie?

T

Tabu_Pix

Guest

Hallo lieben PSD'ler,

ich bin gerade dabei einen 4 teiligen Grundlagen-Workshop zum Thema Studiofotografie zu erstellen. Das ganze wird in Wilhelmshaven stattfinden und ich wollte einfach mal von Euch wissen ob interesse an sowas besteht?

Ich bin desöfteren schon gefragt worden und nun möchte ich es mal umsetzen und auch durchziehen.

Also, keine scheu. Ehrliche Meinungen sind gefragt und auch mal vielleicht eine Preisvorstellung, was es Euch wert wäre.

Soviel sei schon verraten, im 4. Teil wird es eine freie Arbeit mit Model geben um das erlernte auch zuverinnerlichen.

LG, Tabu_Pix
 

Fotografie

cythux

Aktives Mitglied

AW: Interesse am Grundlagen Workshop Studiofotografie?

Für ist es leider zu weit entfernt für den moment!

Aber da wäre es auch schön, mal arbeiten von Dir zu sehen!
Damit man sich ein Bild machen kann über Deine Arbeit!

zb url zur HP oder wo man sonst referenzen von Dir sehen kann!

Da dies hier ja Deiner erster Beitrag ist, kann man sich sich schwer vorstellen wie Deine Arbeiten aussehen
 
T

Tabu_Pix

Guest

AW: Interesse am Grundlagen Workshop Studiofotografie?

Das ist nun nicht unbedingt der Nabel der Welt.... :uhm:

Bin gespannt.


Hihi, genau da hast Du recht und das ist auch das Problem.

In den "Metropolen" Deutschlands gibt es Workshops jeglicher Art aber in dieser Region, sagen wir mal um Oldenburg herum bis hoch zur Küste, gibt es nix.

Aber ich denke das es trotzdem Leute gibt die gerne sowas mal probieren möchten und interesse haben.

Mietstudios sind hier oben auch sehr rar und wenn man dann eins findet sind die Preise meist unverschämt.
 

dwsmacky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Interesse am Grundlagen Workshop Studiofotografie?

Moin,

für mich ist Wilhelmsaven jetzt nicht ganz so aus der Welt. Bin häufiger mal ein Wochenende in der Nähe. Wenn die 4 Teile in 4 hintereinander folgenden Monaten stattfinden, könnte ich mir das schon vorstellen.

Wie umfangreich stellst Du Dir den Workshop denn vor?

Ich für meinen Teil habe schon ein wenig Erfahrung sammeln können, die ich aber gerne noch weiter ausbauen würde. Was mir so ein Workshop Wert wäre, hängt vom Umfang und der Anzahl der Teilnehmer ab. Ohne irgendwelche Aufnahmen von Dir gesehen zu haben könnte ich mir folgendes vorstellen:

4 Nachmittage mit bis zu 4 Fotografen ca. 200,- Euro zzgl. Modelgebühr
4 Nachmittage mit bis zu 6 Fotografen ca. 150,- Euro zzgl. Modelgebühr

Einen Link, wo Deine Arbeiten zu sehen sind, fände ich allerdings auch hilfreich.

Bin mal gespannt, was daraus wird.

VG, Dirk
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Interesse am Grundlagen Workshop Studiofotografie?

:) einfach mal auf seinen Namen klicken ... dort ist doch seine Homepage eingetragen.
 

dwsmacky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Interesse am Grundlagen Workshop Studiofotografie?

@Ruffus2000
Danke, obwohl ich mich hier schon etwas länger rum treibe,
bin auf die einfachste Möglichkeit nicht gekommen. :'(

Gruß, Dirk
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Interesse am Grundlagen Workshop Studiofotografie?

@Ruffus2000
Danke, obwohl ich mich hier schon etwas länger rum treibe,
bin auf die einfachste Möglichkeit nicht gekommen. :'(

Gruß, Dirk

Lach! Ging mir genau so.

Ist für mich zu weit weg. Außerdem empfinde ich das derzeitige Angebot wie ein Satz rohe Eier, wovon ich nicht weiß, ob ich sie zu Spiegel-Rühr-oder Frühstücksei verarbeite. Sorry!
 

dwsmacky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Interesse am Grundlagen Workshop Studiofotografie?

Lach! Ging mir genau so.

Ist für mich zu weit weg. Außerdem empfinde ich das derzeitige Angebot wie ein Satz rohe Eier, wovon ich nicht weiß, ob ich sie zu Spiegel-Rühr-oder Frühstücksei verarbeite. Sorry!

Es scheint sich hier ja noch um ein ungelegtes Ei zu handeln.
Ich finde die Sache jedenfalls interessant und bin auf weitere
Einzelheiten gespannt.
 
A

AntjeR

Guest

AW: Interesse am Grundlagen Workshop Studiofotografie?

Hi!

Ich hätte definitiv Interesse an einem
Grundlagen-Workshop zum Thema Studiofotografie. In wie fern ist das denn noch aktuell?

LG Antje
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben