D
dreamer81
Guest
...das Grauen hat einen Namen arrrgh. Mich würde es mal interessieren ob ich der einzige bin der eine Abneigung gegen den IE6 entwickelt hat. Vermutlich ist es mein Problem aber alle, und damit mein ich wirklich alle, Seiten die ich bisher erstellt hab wurden in den meisten Browsern in etwa gleich dargestellt nur IE6 braucht immer eine Spezialbehandlung. Vorallem gerade bei der horizontalen Navigation die ich kürzlich erstellt hab wollte es einfach nicht geigen. Nach Stundelanger Suche im Internet und durch austesten hat es doch noch geklappt.
Was mich interessiert...wer von euch optimiert seine Seiten für die gängingen Browser oder wen interessiert das nicht. Ich für meinen Teil möchte ja nicht wirklich 15% meiner Besucher durch eine solche Nachlässigkeit vergraulen. Warum ist dieser Schrott eigentlich noch so verbreitet? Das Ding ist ja inzwischen vollkommen angestaubt.
Ich hab eine Umfrage erstellt da mich das Thema wirklich interessiert
Gruss
Roman
Was mich interessiert...wer von euch optimiert seine Seiten für die gängingen Browser oder wen interessiert das nicht. Ich für meinen Teil möchte ja nicht wirklich 15% meiner Besucher durch eine solche Nachlässigkeit vergraulen. Warum ist dieser Schrott eigentlich noch so verbreitet? Das Ding ist ja inzwischen vollkommen angestaubt.
Ich hab eine Umfrage erstellt da mich das Thema wirklich interessiert
Gruss
Roman