Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Intro Hilfe..

S

SaLe137

Guest

Hey Leute ich habe mit Parr leuten von mir ein Video_Projekt geplant und dafür soll ich ein Intro machen...

Ich wollte das so am besten mit eingesetzten videos machen und so weiß nur nich wie..

I-wie so in dem sinne.:

YouTube - Adobe After Effects CS4 Intro - 2

Antürlich nich genau wie das aber halt in diesem stiel i-wie ..

hoffe ihr versteht mein Problem..

Danke Schonmal im Vorraus ;)

MFG Sale

S

SaLe137

Guest

AW: Intro Hilfe..

Entweder liegt des an mir oder ich weiß nich xD

auf jeden fall hab ich kein Tutorial gefunden was wir das erklärt...

ich weiß auch nich wie ich das richtig erklären kann...

ich brauche ein tutorial das mir iwie zeigt wie ich wie in dem intro diesen beweglichen bildwechsel hinbekomme...

also das sich die schrift dreht bevor das nächste video kommt und das des so aussieht als würde die camera zum nächsten bild hinfliegen ...

kp wie ichs richtig erklären soll..

hoffe ihr habt des richtig verstanden was ich mein

MFG Sale

mtl

Suppenkasper

ich hab schon verstanden was du willst - ich hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. ich will dir damit sagen, dass bevor du so ein intro machen kannst, du erst einmal die Grundlagen beherrschen musst. und das beherrschen der grundlagen ist nicht fakultativ, sondern absolut notwendig.

mach erst mal das Basic Training durch (in meinem vorherigen post beim ersten punkt). wenn du dieses durchgearbeitet und verstanden (!) hast, schaust du dich bei den tutorials um, ich habe schon 2-3 tutorials da gesehen die dir auf umwegen erklären, was du wissen willst.

hartnäckigkeit macht sich bezahlt, also bleib dran!

floei

freundlicher Helfer

und wenn du die tuts durech hast: 3D Raum erstellen, ebenen hinternander, kamera animieren! damit hast du deinen Flug!

@mtl: ich hoffe ich falle dir nicht in deinen Lehrer-Rücken, aber er sollte wohl eh NOCH nicht wissen was ein 3D raum ist! ;-)

S

SaLe137

Guest

So ^^

Hab es endlich hinbekommen ;)

das komplette intro is fertig ;)

danke für eure hilfe leute ^^..... hab jetzz nur noch eine sache die mir fehlt ;) die sounds...

solche bewegungssounds so wie zB ein swoosh oder ein whoosh oder wie die auch heißen um meine animierten objekte noch einen besseren touch zu verleien...

weiß aber nur nich wo genau ich die herbekommen soll...

wäre nett wenn ihr seiten für mich hättet wo ich die ziehn könnte..

...gratis wäre nich verkehrt ;)

danke im vorraus

mtl

Suppenkasper

ja und wo ist bitte das ergebnis? :)
einen soundeffektsuche-thread hats erst vor kurzem gegeben. konsultier am besten mal eben die suchfunktion - ich glaube in dem thread hatte es gute tipps für gratis effekte.

S

SaLe137

Guest

Erstmal kommen die sounds ;)^^

sry war lange nid on wegen zeit und so...

ihr werdet das ergebnis schon sehn keine angst ;)

okay danke :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden