Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Intro/Outro

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Intro/Outro

Was mir daran nicht gefällt ist die blaue Farbe der Schrift. Die kommt mir zu knallig rüber, so ähnlich wie ein übersättigtes Rot auf einer alten Röhren-Glotze. Aber ansonsten finde ich es gut, und es ist nur so lang wie nötig ohne sekundenlagen Firlefanz, der trotz aller Raffinessen beim dritten Angucken zu langweilen beginnt.
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Intro/Outro

Gefällig mir ganz gut.
Schöne Spielereien mit C4d und After Effects die gut umgesetzt wurden. An den Farben kannst du aber noch feilen wie aaarghh schon geschrieben hat.
Aber leider völlig aussagelos – was hat dieses Intro und das Outro für einen sinn, in wieweit ist es mit dem content verbunden den ihr hochladen werdet? Ich mit dem besten willen kein Konzept erkennen oder überhaupt eine Idee die dahintersteht.
Also: Es reicht für ein "Gut" weil es gut umgesetzt wurde. Für ein "Wow" Fehlt aber ein Verbindung zu eurem Content.
 

sveni98

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Intro/Outro

Ja das mit denn Farben werde ich wohl noch einmal korrigieren müssen, ein etwas sanfterer ton würde es wahrscheinlich besser treffen. Danke für euer Feedback!
 

Balivandi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Intro/Outro

Ja würde mich Mackymesser111 anschließen :) die Spielereien sind gut umgesetzt worden, aber es fehlt die Eyecatcher, der WOWEffekt.
Die erste Titelanimation, wie habt ihr diese erstellt?! :D suche sowas schon seit längerem ...

achja, wenn das was offizielles werden soll, solltet ihr auf jeden Fall eine Audio nehmen, die nicht geschützt ist - nicht, dass es zu ärger kommt -.-
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Intro/Outro

absolut keine Erfahrung habe ich von C4d, da bewundere ich die jenigen die so etwas auf die Beine bringen, aber da muß ich sagen: hast gut hinbekommen so als Intro, feine Sache.

Gruß Bauer_Lindemann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben