Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Intuos Pro mit vielen Lags

Naturefreak

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe mir gestern das Intuos Pro gekauft. Es ist mein erster Annäherungsversuch mit einem Grafiktablett zu arbeiten. Die Installation lief reibungslos und zuerst konnte ich auch gut damit arbeiten. Wenn ich den Freihandmodus deaktiviere läuft es einwandfrei. Aber sobald ich ihn anklicke, kommen extreme Zeitverzögerungen. Ich würde gerne die Lösung mit der Datei in den Settings bei Photoshop probieren, aber ich finde den Ordner schon gar nicht! Arbeite mit Windows 10 und Photoshop CC 2019. Bei mir ist Adobe nicht unter AppData/Roaming etc. Habe auch alle Unterordner nach /Adobe Photoshop CC 2019/ durch.
https://abload.de/image.php?img=ps_pfade0wkx0.jpg (Screenshots meines Windows Explorers mit Pfaden)
Weiß jemand Rat, wo ich die Datei hinkopieren muss? Hier noch die Erläuterung aus dem Adobe Forum: https://community.adobe.com/t5/Photoshop/Photoshop-cc-2014-incompatible-with-Wacom/td-p/6253134
1000 Dank für Eure Antwort im Voraus!

Füg mal diesen Link im Windows-Explorer ein...

%appdata%\Adobe\Adobe Photoshop CC 2019\Adobe Photoshop CC 2019 Settings

Super, vielen Dank! Jetzt konnte ich die Datei entsprechend einfügen. Mit "Windows Freihand" Aktivierung ist es jetzt besser geworden. Immer noch mit kleiner Verzögerung, aber für mich akzeptabel. Dafür funktioniert es jetzt ohne Aktivierung der Windows-Freihand-Aktion deutlich schlechter. Was vorher reibungslos ging, geht jetzt mit deutlicher Verzögerung. Aber vielleicht findet sich hier auch noch eine Lösung.
Vielen Dank nochmal!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden