Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Intuos5] Nach letztem Update funktioniert das Scrollenim Browser nicht mehr

Zaolat

Aktives Mitglied

Moin Moin,

nach dem letzten Update von Wacom für das Intuos5 Touch funktioniert das Scrollen mit dem Touchring nicht mehr in meinem Browser. Ich habe den Support schon kontaktiert, doch vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrung und konnte es bereits lösen.

Vor dem Update konnte ich in meinen Browsern (Opera, Mozilla und Chrome) mit dem Touch Ring die Seite rauf und runter scrollen -> Touch Ring Einstellung ist auf Auto Scroll/Zoom eingestellt (wobei auch Einstellung Scrollen nicht funktioniert).
Auch konnte ich zuvor bei mehreren Tabs im Browser, einen davon einfach mit dem Stift gehalten auf einen zweiten Monitor ziehen um dann ein zweites Fenster damit zu erzielen. Halte ich den Tab und ziehe, verschwindet nun der Mauszeiger und keine Reaktion.

Hat einer eine Idee, ob es hier eine Einstellungssache am Tablet ist?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben