Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

iPhone 4 Meer

lacocca

Nicht mehr ganz neu hier

AW: iPhone 4 Meer

Finde die Idee nicht schlecht, allerdings finde ich das Blau auf dem Bildschirm zu aggressiv und es seltsam, dass einige Geräte angeschnitten sind.
Leg sie doch so zusammen, wie es in der Realität wäre, das ist doch dein Ziel oder?
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: iPhone 4 Meer

Ja schaut garnciht so schlecht aus.
Aber das Modell hast nicht du gemacht, stimmts ?
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: iPhone 4 Meer

Ich finds auch eigenartig, dass sich die Geräte durchdringen. Und vielleicht wär auch Bildschirmhintergründe auf den Handys passend. Ginge ja recht einfach mit dem Multi-Shader.
Die Idee selbst finde ich aber gut!
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: iPhone 4 Meer

Pos: Ich find dein model ganz gut. Schön dass du auf ein pixel-gitter verzichtet hast, da das iphone ne riesen auflösung hat.

Negativ: das alu material gefällt nicht so sehr. DOF effect kommt mir fehl am platz. hab geschmunzelt als ich gemerkt hab, dass die sich in einander schneiden!:eek:

Noch was..zu einem meer gehört auch sonne(damit mein ich schatten und direktes licht, strand können wir uns schenken!:lol:

EDIT: Die Kamera gehört noch etwas horizontaler, ich will nen horizont sehn(dann von mir aus noch DOF(aber nur ein bisscheen))!
 
Zuletzt bearbeitet:

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: iPhone 4 Meer

Abgesehen davon, dass einige Geräte angeschnitten sind, und sie auch nicht grade realistisch auf einander liegen, gefällt es mir sehr gut... würd mich über nen WIP freuen
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: iPhone 4 Meer

ich geh mal davon aus das du es mit nem Klonobjekt gemacht hast... dann lass doch einfach die Kräfte wirken dann zerschneiden sie sich nicht...

dingenskirchen... iPhone is vom Gorilla
 
D

Das_Auge

Guest

AW: iPhone 4 Meer

Die Idee ist richtig gut, aber wie andere schon gesagt habe, der Hintergrund ist vllt. etwas zu Krass...Aber sieht trotzdem gut aus...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben