Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

iPhone App für PSD-Tutorials

Game_XPro

König|Photographics

Hallo Community!

Ich fände es ziemlich cool, wenn das Forum bzw die ganze Website PSD-Tutorials eine App für iPhone oder Android bekommt, oder zumindest eine Mobile-Version :)

Ist sowas geplanz bzw machbar?

Greez,
GXP
 

Dennis

aka denyo111

AW: iPhone App für PSD-Tutorials

Hatten wir schon öfter, über die Suchfunktion solltest du Statements der Admins dazu finden...
 
AW: iPhone App für PSD-Tutorials

Hi,
ich frage mich bei dem Thema App für PSD-Tutorials.de immer, was sie genau an Informationen zur Verfügung stellen soll, denn PSD ist ja extrem umfangreich.

Ich persönlich habe ja keine Probleme auf PSD mit meinem iPhone zu surfen und könnte mir so direkt auch keine App vorstellen die diese Informationen alle beinhaltet.
 

classman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: iPhone App für PSD-Tutorials

Wenn es geben würde und wenn mann apps runterladetet bekomt mann + punke dann würde ich schon nehmen.
admin könnte das thema abstimmen. wer will kostenlose Version und Wewr will + punkte version. ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben