Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ipod werbung

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

Hii,
ich wollte diese ipod mal nachmachen.
Kann mir jmd. Schritt für Schritt erklären wie das geht??!
Außerdem wollte ich gern aus dem ipod dann ein herz machen und dann nenn ich das ganze iheart & als Slogan "Listen to your heart"
Leider hab ich nur PS CS -.-

lg Lisa
 

Photoshop

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ipod werbung

Ja, erstmal wie ich das mache das die person mit farbe ausfüllen kann & einen ipod bei ps selbst machen also herzförmig.
 
D

DSContempt

Guest

AW: ipod werbung

Das Prinzip ist einfach, die Umsetzung dauert aber ihre Zeit.
Als erstes musst du dir ein Bild von einer Person suchen, die eine bestimmte Pose hat, die du gerne übernehmen möchtest. Dann fährst du mit dem Pfad-Werkzeug (Tutorials gibt es hier auf psd-tutorials) die Konturen nach, machst einen Rechtsklick in den Pfad und gehst auf "Auswahl erstellen" (die Auswahl bitte nicht absoften, bei der iPod-Werbung ist die Kontur hart). Auf einer neuen Ebene erstellst du jetzt eine schwarze Füllung dieser Auswahl, kehrst die Auswahl um und erstellst auf einer weiteren Ebene eine Füllung mit einer Farbe deiner Wahl (bpsw. rot, soll ja Liebe darstellen).
Als nächstes verfährst du ähnlich mit dem iPod, bzw. dem Objekt (in deinem Falle einem Herz), das du einfügen willst. Du umrandest es, erstellst eine Auswahl und füllst diese auf einer neuen Ebene mit einer beliebigen Farbe.
Wenn du Personen mit Haaren benutzt, wird das eine ganzschöne Fummelsarbeit, versuch dich nur auf die gröbsten Konturen zu beschränken, wenn du Menschen mit Glatze als Motive verwendest, hast du (solltest du) keine Probleme (haben).
 

T2PO

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ipod werbung

das herz ist ganz einfach, es ist in photoshop als vorlage gespeichert
du drückst "U" wählst dort "Eigene Form"
unter form wählst du "Alle" und suchst dir dort das herz raus
mfg T2PO
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ipod werbung

Kann ma das nicht noch irgendwie anders machen?!
Ich hab das mit den Pfaden gemacht aber diese Person sieht dann(bei mir ^^) total verkrüppelt aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben