Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Iris Foto falsche Farbe

Marco R

Noch nicht viel geschrieben

Moinsen

Ich habe heute mein Iris Foto abgeholt
Kurz und Knapp

Ich habe blaue Augen das Foto hat aber eine Braune Iris ist das normal oder woran kann das liegen
 

Fotografie

Divina

Aktives Mitglied

Schon mal geguckt, ob das überhaupt dein Auge ist? Vielleicht wurden die Bilder vertauscht. Wenn es daran nicht liegt, scheint etwas mit deren Licht nicht zu stimmen oder es wurde falsch gefiltert. Jedenfalls würde ich das reklamieren, denn der Unterschied zwischen blau und braun sollte wohl jedem klar sein – auch dem Fotografen.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Spielt es denn eine Rolle, woran das liegt?

In der Regel erwartet man als Kunde, dass auf einem Foto blau nunmal blau, gelb nunmal gelb oder braun nun mal braun ist. Über die genaue Farbschattierung kann man natürlich streiten.

Wie Divina schon geschrieben hat - reklamieren. Im dümmsten Fall muss noch mal ein Foto gemacht werden (da würde ich allerdings darauf bestehen, dass das umgehend passiert, um dir weitere (Fahrt)Kosten/Zeit (nicht nur für das reklamieren/fotografieren, sondern auch in Hinblick auf den zusätzlichen Abholtermin) zu ersparen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben