Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ist das Frühling ??? The next Level

gefrorene_wand

Angekommener

Hallo Forum Gemeinde,

habe auf meiner heutigen Radtour und in meinem Garten ein paar Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr eure Meinung kund tun. Die Bilder sind nicht bearbeitet sondern das erste ist nur quadratisch beschnitten, gefällt mir für diese Art Bilder halt am besten.






http://www.abload.de/image.php?img=_5018006qgupx.jpg

















Die Marienkäfer Bilder habe ich mit meiner Makro Linse +4 Diopt. gemacht. War echt Lustig und wie im wahren Leben. Die Käfer Dame hat immer Reißausgenommen und der scharfe Lump wie ein Berserker hinterher. Das war so Lustig das ich erst gar nicht auf die Idee gekommen bin meine Kamera zu holen.

Aber auch wie im wahren Leben, oder auch manchmal nicht, war "er" dieses mal der schnellere. Und ne
icon_nick.gif
Ausdauer
biggrin.png
hatte der, echt beachtenswert. Na ja, Spass beiseite, schreibt einfach ob euch die Bilder gefallen.

Beim letzten Bild war er echt müde, jedenfalls hat er sich lange nicht mehr "bewegt".

Ach ja, "the next Level" weil ich vor wenigen Wochen einen Trad eröffnet habe der als Titelbereits "ist das Frühling ???" hieß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

reitzi

User

AW: Ist das Frühling ??? The next Level

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr eure Meinung kund tun.

Hallo gefrorene_wand,

deine Bilder sind nett, mehr aber leider nicht. :hmpf:
Ich vermisse ein wenig Gestaltung bei den Bildern. Beim Löwenzahn bist du in die Hocke gegangen und hast von oben drauf fotografiert, hier wäre eine Perspektive in Augenhöhe mit dem Löwenzahn wahrscheinlich besser. Bei den Marienkäfern, die ja eigentlich das Hauptmotiv sein sollen würde evtl. ein Beschnitt auf das wesentliche helfen um die Bilder interessanter zu machen.
Generell aber immer mal aus anderen Perspektiven fotografieren.
 

kiryx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ist das Frühling ??? The next Level

Hallo gefrorene_wand ,

Dein Text zu den Fotos ist auf jedenfall amüsant :D habe herzlichst gelacht ^^
Die Fotos sind im meinen Augen okay, jedoch finde ich, wie mein Vorredner, das du umbedingt an deiner Bildgestaltung arbeiten musst. Ich habe das auch grade hinter mir :-D versuch einfach mal ein paar ungewöhnliche Perspektiven. Dabei kann man sich auch mal schmutzig machen :-D Und ich würde dir eine Tonwertkorrektur empfehlen, oder es liegt daran das ich mit dem Notebook draussen sitz ^^
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Ist das Frühling ??? The next Level

Sehr lustige Geschichte zu den Bildern, aber auch ich stimme den beiden Vorschreibern zu. Du sagst, die Bilder sind nicht bearbeitet und dass dir das bei "solchen" Aufnahmen gefällt. Aber ich würde dir auch auf alle Fälle eine Tonwertkorrektur ans Herz legen wollen... der Löwenzahn ist sehr blass und hat einen, für mich unschönen, Grauschleier.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben