AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)
Trace, das sind ja schon die ganz großen. Und klar aufgeben darf man nie, Übung macht den Meister. Ausserdem haben drüben viele mittels 3D gemoggelt, von daher find ich deine Zeichnung nicht schlecht.
Und wenn man das Ganze jetzt mit noch mehr Detailles und Textur ausschmückt, kommt es auch ganz nah ran!
Natürlich sind das die ganz großen, macht ja wenig Sinn sich seine Vorbilder bei denn kleinen zu Suchen.

Hmmm das sind wohl Leute die sich ausschließlich mit Technik beschäftigen und nichts anderem, gibt ja digitale Künstler die halt in einer Thematik hmmm schwimmen, sei es Landschaft, Characterconcepts oder halt Technik.
Eigentlich nicht, viele (gute) schwimmen in einem Stil, sind aber in der Lage in eben diesem Stil sowohl Technik als auch Charakter oder Landschaften darzustellen.Die technischen Grundlagen(Licht,Tonwert,Farbe) sind immer die selben, nur das individuelle Kopfkino(Design) ändert sich.
Du brauchst dich mit deiner "Ice patrol" ganz sicher nicht verstecken, Sal!
Kann sich wirklich sehen lassen.
Ich bin Tr4ze, SAL ist hier nur Gast, aber trozdem danke. :mrgreen:
"Ice Patrol" lässt ganz klar eine weitere Steigerung deiner Fähigkeiten erkennen.
Bin beeindruckt
Puhhh,also lohnt sich die ganze Überei ja doch, vielen Dank.
Ganz nach dem Thema dieses Threads: ja, das Bild muss weg! Es muss weg aus dem Skizzenbuch und gehört als Poster in Großformat an die Wand
Lieber Gruß
Vielen Dank, aber lieber nicht... die Arbeitsdatei hat mal gerade eine Seitenlänge von 1600 px, das würde entweder sehr klein oder wischiwaschi.
Hallo Trace ;-),
möglicherweise bin ich als blutiger Anfänger nicht am besten geeignet dich zu beurteilen, ABER!
Ich bin ebenfalls wie viele andere, überzeugt von deinen Arbeiten, ich denke du bist auf einem sehr gutem Weg.
Großer Respekt!
Das du hier als Anfänger postest macht gar nix, herzlich willkommen in meinem kleinen thread.
Pro´s sind oft sehr verkopft bei der Sache, deswegen ist es immer gut auch mal eine Meinung von jemanden zu hören der nicht so tief in der Materie steckt.
So hier meine neuste Übung.
Technik und Landschaft kombiniert.
http://www.abload.de/image.php?img=16092012_4q5kxc.jpg