Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

L

Lou Ping

Guest

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

wunderbar trace,genau meine pop art farben :lol:.
so satt,gefällts mir auch,was aus deinem pinsel läuft !nice...!!
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

ALTER SCHWEDE!!!!! *vollkommen platt bin*

Ich habe ja absolut gar nichts mit zeichnen oder sonst was zu tun!
(Bin froh das ich meine Unterschrift immer so hin bekomme das man immer erkennen kann das es ein und die selbe ist :D )
Strichmännchen gehen schon fast über mein "malerisches Können" hinaus ;)
Treibe mich sonst hier auch nur im "Photoshop" und "Fotografie" Bereich rum. Da es hier aber heute regnet und es draußen so ungemütlich ist, dachte ich mir das ich mal ein wenig am Leppi sitze und gucke was es noch so über meinen eigenen Tellerrand/Talentrand hinaus so schönes gibt. Und da sehe ich diesen Thread - Kunst oder weg?! Gedanke in meinem Kopf "Da interessiert sich sicher jemand für den Bereich, aber ist noch ganz am Anfang und hat ein wenig gekritzelt"... Mit dem Gedanken den Thread geöffnet und dann kam DAS!!!!

Ganz ehrlich, wenn all das was du hier zeigst etwas für den Müll ist, dann müsste aber so gut wie alles was es in diesem Bereich auf dem Markt gibt, in den Müll!
Das sind ja nicht nur mittelmäßige Sachen, sondern welche wo sehr viele Menschen nicht mal mit sehr viel Talent und nach Jahren der Arbeit landen!!!!!

Meine absoluten Respekt hast du auf alle Fälle!
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Vielen Dank euch.

@Dreami

Vielen dank für diesen ausführlichen Kommentar, ich werde das bestimmt noch ein paar mal Lesen wenn ich mal wieder Feststecke und Motivation brauche. :D

Hier was neues, nicht ganz so abstrakt wie die letzten.
Da ich immer noch große Problem habe technische Dinge darzustellen hab ich mich mal wieder an etwas technischem versucht.Allerdings sehr planlos, hab mir z.B. das vernünftige konstruieren der Perspektive gespart, das hat sich dann im Verlauf des Malens gerächt und ich konnte nur noch versuchen es mit dem Liquify-Tool etwas hinzuschieben. Tja wieder was gelernt.

Egal, hier das Ergebnis - Ice Patrol - :

http://www.abload.de/image.php?img=08092012_6jxep8.jpg
 
S

SalZER0

Guest

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Ice Patrol, kommt echt gut. Dass du Probs mit technischen Dingen hast, halt ich für n Gerücht :D
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Nun ich muss mich da anschließen, ich halte die technischen Dinge sehr gut gelungen. ;)
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

bin zwar ein mädchen und denen sagt man ja nach,sie hätten von technik kui ahnung,aber von großen problemen mit technik kann man hier,weiß gott,nicht sprechen !
ich finds mehr als gelungen....
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Dank euch für die motivierenden Worte, aber ich glaube euch fehlen da etwas die Vergleiche, ich bin noch so ein kleines Licht. :(

http://conceptships.blogspot.de/

Aber ich werde verflixt nochmal niemals aufgeben. :D
 
S

SalZER0

Guest

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Trace, das sind ja schon die ganz großen. Und klar aufgeben darf man nie, Übung macht den Meister. Ausserdem haben drüben viele mittels 3D gemoggelt, von daher find ich deine Zeichnung nicht schlecht.
Und wenn man das Ganze jetzt mit noch mehr Detailles und Textur ausschmückt, kommt es auch ganz nah ran!
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Hmmm das sind wohl Leute die sich ausschließlich mit Technik beschäftigen und nichts anderem, gibt ja digitale Künstler die halt in einer Thematik hmmm schwimmen, sei es Landschaft, Characterconcepts oder halt Technik. ;)
 

Liquid_Ice

Newbie, passt schon.

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Du brauchst dich mit deiner "Ice patrol" ganz sicher nicht verstecken, Sal!
Kann sich wirklich sehen lassen.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

"Ice Patrol" lässt ganz klar eine weitere Steigerung deiner Fähigkeiten erkennen.
Bin beeindruckt :!:
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Ganz nach dem Thema dieses Threads: ja, das Bild muss weg! Es muss weg aus dem Skizzenbuch und gehört als Poster in Großformat an die Wand :daumenhoch:

:)

Lieber Gruß
 
U

ulranano

Guest

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Hallo Trace ;-),

möglicherweise bin ich als blutiger Anfänger nicht am besten geeignet dich zu beurteilen, ABER!

Ich bin ebenfalls wie viele andere, überzeugt von deinen Arbeiten, ich denke du bist auf einem sehr gutem Weg.

Großer Respekt!
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Trace, das sind ja schon die ganz großen. Und klar aufgeben darf man nie, Übung macht den Meister. Ausserdem haben drüben viele mittels 3D gemoggelt, von daher find ich deine Zeichnung nicht schlecht.
Und wenn man das Ganze jetzt mit noch mehr Detailles und Textur ausschmückt, kommt es auch ganz nah ran!
Natürlich sind das die ganz großen, macht ja wenig Sinn sich seine Vorbilder bei denn kleinen zu Suchen. :D;)

Hmmm das sind wohl Leute die sich ausschließlich mit Technik beschäftigen und nichts anderem, gibt ja digitale Künstler die halt in einer Thematik hmmm schwimmen, sei es Landschaft, Characterconcepts oder halt Technik. ;)

Eigentlich nicht, viele (gute) schwimmen in einem Stil, sind aber in der Lage in eben diesem Stil sowohl Technik als auch Charakter oder Landschaften darzustellen.Die technischen Grundlagen(Licht,Tonwert,Farbe) sind immer die selben, nur das individuelle Kopfkino(Design) ändert sich.:)


Du brauchst dich mit deiner "Ice patrol" ganz sicher nicht verstecken, Sal!
Kann sich wirklich sehen lassen.

Ich bin Tr4ze, SAL ist hier nur Gast, aber trozdem danke. :mrgreen:

"Ice Patrol" lässt ganz klar eine weitere Steigerung deiner Fähigkeiten erkennen.
Bin beeindruckt

Puhhh,also lohnt sich die ganze Überei ja doch, vielen Dank. :D

Ganz nach dem Thema dieses Threads: ja, das Bild muss weg! Es muss weg aus dem Skizzenbuch und gehört als Poster in Großformat an die Wand
icon_daumenhoch.gif


:)

Lieber Gruß
Vielen Dank, aber lieber nicht... die Arbeitsdatei hat mal gerade eine Seitenlänge von 1600 px, das würde entweder sehr klein oder wischiwaschi. ;)

Hallo Trace ;-),

möglicherweise bin ich als blutiger Anfänger nicht am besten geeignet dich zu beurteilen, ABER!

Ich bin ebenfalls wie viele andere, überzeugt von deinen Arbeiten, ich denke du bist auf einem sehr gutem Weg.

Großer Respekt!

Das du hier als Anfänger postest macht gar nix, herzlich willkommen in meinem kleinen thread.
Pro´s sind oft sehr verkopft bei der Sache, deswegen ist es immer gut auch mal eine Meinung von jemanden zu hören der nicht so tief in der Materie steckt. :)


So hier meine neuste Übung.

Technik und Landschaft kombiniert.

http://www.abload.de/image.php?img=16092012_4q5kxc.jpg
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Vielen Dank, aber lieber nicht... die Arbeitsdatei hat mal gerade eine Seitenlänge von 1600 px, das würde entweder sehr klein oder wischiwaschi. ;)

...
...
...

So hier meine neuste Übung.

Technik und Landschaft kombiniert.

Tja, es kommt doch auf drauf , aus welcher Entfernung man sie betrachtet :lol:
Aber vielleicht solltest du dich doch mal mit dem Gedanken anfreunden, für Poster-Größe zu malen ;)

Auch dein neues Werk ist sehr gelungen, hat für mich einen schönen Comic-Look!

Lieber Gruß
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Kann mich meinen Vorrednern(innen) nur anschließen. Klasse Arbeiten
 

Liquid_Ice

Newbie, passt schon.

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Ahh! Schahahalaschei**.
Ich korrigiere:
Du brauchst dich mit deiner "Ice patrol" ganz sicher nicht verstecken, TRAZE!
Kann sich wirklich sehen lassen.

Um einiges mehr als mein Post.. es sei mir verziehen.

Gruß vom Liqd
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben