*Nun, und hier ist es schon, zwar nur digital aber besser als nix.
Dies ist das "digitale Skizzenbuch" von Tr4ze
Über mich:
Mein Name ist Michael aka Tr4ze(trace), und mich interessiert alles was mit digital Painting, Sketching, Comics und Bildbearbeitung zu tun hat.
Ich habe vor ungefähr 5 Jahren Angefangen mich ernsthaft mit der Materie zu beschäftigen, erst mit Photomanipulationen und später mit dem digitalen Malen.
Ich nutze Photoshop, Gimp, SAI, Mypaint, OC mit meinem Wacom Intuos3.
Was es hier gibt:
Eigentlich, alles was mit oben genannten zu tun hat.
Skribbels, Sketches, Speedpaintings, Tonwertstudien usw.
Was es hier nicht gibt:
Ausgearbeitete Bilder!
Warum? Ganz einfach, weil ich irgendwie noch nicht soweit bin.
Also vermeide ich den Frust, und mach meine Studien.
Los gehts:
Ein paar Speedpaintings:
Tonwert Studien:
Charakter Design:
Skizzen(Is ja schliesslich nen Skizzenbuch)
Ich denke das reicht erst einmal, über Kommentare und konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Lg Tr4ze
Schöne Bilder, trotzdem hab ich einige rausgenommen, da sie einfach zu groß fürs Forum sind und ich nicht die Muße hab erst alle Links zusammenzusammeln. Beachte bitte, das die längste Seite des Bildes max. 800px sein darf, ansonsten poste bitte Vorschaubilder.
mfG, cebito
Hmmm, und ich hab mir extra die Arbeit gemacht alle auf 800px zu skalieren. Ich könnt das ja verstehen, wenn es sich um Fotos handeln würde die etliche MB groß sind.
Mein Name ist Michael aka Tr4ze(trace), und mich interessiert alles was mit digital Painting, Sketching, Comics und Bildbearbeitung zu tun hat.
Ich habe vor ungefähr 5 Jahren Angefangen mich ernsthaft mit der Materie zu beschäftigen, erst mit Photomanipulationen und später mit dem digitalen Malen.
Ich nutze Photoshop, Gimp, SAI, Mypaint, OC mit meinem Wacom Intuos3.
Was es hier gibt:
Eigentlich, alles was mit oben genannten zu tun hat.
Skribbels, Sketches, Speedpaintings, Tonwertstudien usw.
Was es hier nicht gibt:
Ausgearbeitete Bilder!
Warum? Ganz einfach, weil ich irgendwie noch nicht soweit bin.
Also vermeide ich den Frust, und mach meine Studien.
Los gehts:
Ein paar Speedpaintings:
Tonwert Studien:
Charakter Design:
Skizzen(Is ja schliesslich nen Skizzenbuch)
Ich denke das reicht erst einmal, über Kommentare und konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Lg Tr4ze
Schöne Bilder, trotzdem hab ich einige rausgenommen, da sie einfach zu groß fürs Forum sind und ich nicht die Muße hab erst alle Links zusammenzusammeln. Beachte bitte, das die längste Seite des Bildes max. 800px sein darf, ansonsten poste bitte Vorschaubilder.
mfG, cebito
Hmmm, und ich hab mir extra die Arbeit gemacht alle auf 800px zu skalieren. Ich könnt das ja verstehen, wenn es sich um Fotos handeln würde die etliche MB groß sind.
Zuletzt bearbeitet: