Basinga
Hallo zusammen.
Vor ein paar Tagen habe ich das neue Tutorial "Responsive Webdesign" von Pascal Bajorat im Online-Shop von PSD-Tutorials.de erworben.
Leider war es nicht ganz das, was ich mir von diesem Produkt erwartet habe. Somit habe ich im Nachhinein eine eher etwas negativ gehaltenere Bewertung für dieses eingereicht. Darin spreche ich eine Kaufempfehlung für Anfänger und eine lieber nicht Kaufempfehlung für Fortgeschrittene aus. Außerdem spreche ich in dieser ein paar Inhalte an, die meiner Meinung nach vernachlässigt wurden bzw. fehlten. Wobei es sich bei diesen auch eher um Kleinigkeiten handelte.
Nun kann es sein, dass es einfach noch einen Augenblick dauert, bis meine Bewertung für andere Interessenten freigeschaltet wird. Jedoch bin es gewohnt, dass die Bewertungen bei PSD-Tutorials recht schnell frei geschaltet werden. Also meist innerhalb weniger Stunden. Der Zeitpunkt der Bewertungs-Abgabe ist nur einen Tag her. Denke also, mein Beitrag wird noch freigeschaltet.
Ich wäre dankbar gewesen eine solche Bewertung lesen zu können, da ich mir die 30€ für das Training so hätte sparen können. Es verständlich, dass der Verkäufer eine solche Bewertung nur ungern veröffentlicht.
Nun wüsste ich gerne eure Meinung und Erfahrungen dazu. Was sagt ihr? Darf man als Verkäufer eine für den Verkauf zwar eher negative, doch für den Käufer durchaus informative Produktbewertung zurückhalten oder gar löschen, oder sollte man Sie aus Kundenfreundlichkeit mit veröffentlichen und somit evtl. unzufriedene Kunden vermeiden? Evtl. habt ihr ja auch schon Erfahrungen damit gesammelt.
EDIT: Diese Frage ist allgemein gemeint. Ich möchte damit nicht sagen, dass der PSD-Tutorials Shop Bewertungen außen vor hält!
Vor ein paar Tagen habe ich das neue Tutorial "Responsive Webdesign" von Pascal Bajorat im Online-Shop von PSD-Tutorials.de erworben.
Leider war es nicht ganz das, was ich mir von diesem Produkt erwartet habe. Somit habe ich im Nachhinein eine eher etwas negativ gehaltenere Bewertung für dieses eingereicht. Darin spreche ich eine Kaufempfehlung für Anfänger und eine lieber nicht Kaufempfehlung für Fortgeschrittene aus. Außerdem spreche ich in dieser ein paar Inhalte an, die meiner Meinung nach vernachlässigt wurden bzw. fehlten. Wobei es sich bei diesen auch eher um Kleinigkeiten handelte.
Nun kann es sein, dass es einfach noch einen Augenblick dauert, bis meine Bewertung für andere Interessenten freigeschaltet wird. Jedoch bin es gewohnt, dass die Bewertungen bei PSD-Tutorials recht schnell frei geschaltet werden. Also meist innerhalb weniger Stunden. Der Zeitpunkt der Bewertungs-Abgabe ist nur einen Tag her. Denke also, mein Beitrag wird noch freigeschaltet.
Ich wäre dankbar gewesen eine solche Bewertung lesen zu können, da ich mir die 30€ für das Training so hätte sparen können. Es verständlich, dass der Verkäufer eine solche Bewertung nur ungern veröffentlicht.
Nun wüsste ich gerne eure Meinung und Erfahrungen dazu. Was sagt ihr? Darf man als Verkäufer eine für den Verkauf zwar eher negative, doch für den Käufer durchaus informative Produktbewertung zurückhalten oder gar löschen, oder sollte man Sie aus Kundenfreundlichkeit mit veröffentlichen und somit evtl. unzufriedene Kunden vermeiden? Evtl. habt ihr ja auch schon Erfahrungen damit gesammelt.
EDIT: Diese Frage ist allgemein gemeint. Ich möchte damit nicht sagen, dass der PSD-Tutorials Shop Bewertungen außen vor hält!
Zuletzt bearbeitet: