Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ist das wirklich nötig..?

E

essdreipro

Guest

Moin...

ich weiß, dass dieses Forum sich nur durch Werbung über Wasser hält...
aber heute morgen wurde ich durch eine Werbung 'beglückt', die ich so
nicht gut finde, ja abstoßend empfinde...

bitte redet einmal mit eurem Werbepartner, ob so etwas sein muss...

P.S. da ich keine Bilder im Start-Post anhängen kann, werde ich es
in der folgenden Antwort versuchen...
 
E

essdreipro

Guest

so... ich hoffe, es hat geklappt...
gemeint ist der Bildausschnitt ganz rechts...
 

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

Nun gut, Spaghetti sind nicht jedermanns und jederfraus Geschmack. Aber deswegen gleich so´n Fass... äh.... Thread aufzumachen ?

Oder is´es der Typ ? Wäre dir ´ne Blondine mit Dekolleté lieber gewesen, die an einer Erdbeere mit Sahne mümmelt ?
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

@essdreipro ...ich kann dich gut verstehen.

He,he, aber so ist das mit dieser lästigen Werbung, aber der sieht doch noch lustig aus. Wenn er sich gern mit den Nudeln besudelt, lass ihn doch. Mir ist das so ähnlich wie dir gegangen als ich das Coverbild vom neuen Commag gesehen habe. Das finde ich etwas eklig. Mir persönlich gefällt das auch nicht. :D:D
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ja, ich denke auch, niemand muss hier in eine Höhle und wir sind auch offen, darüber zu diskutieren, was werbewirksam möglich und leider oft auch nötig ist.

Nicht vergessen: das ganze hier kostet jede Menge Geld...die (Weiter-)Entwicklung des Portals, neue Tutorials, neue Video-Trainings und Downloads, im Grunde einfach alles, was hier die User jeden Tag abrufen können. Daher ist Werbung leider notwendig. Über die Ausgestaltung lassen wir ja mit uns reden. Pop-ups oder Pop-under setzen wir auch nicht ein...
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
IE??? Gibt's den noch?
Nein Scherz, ich mag ihn überhaupt nicht, weil er einfach ein Eigenleben hat....liegt aber daran dass ich seit Jahrzehnten mit Mac arbeite und den Safari nutze. Wie verhält es sich denn, wenn Du einen anderen Browser nutzt? Werbeblocker sind da wirklich sehr nützlich, wenn Du dich an irgendwelchen Popup's oder dergleichen störst.

Ich hab im Safari seit Jahren AdBlock drauf und hab wirklich keine lästige Werbung.
 
E

essdreipro

Guest

Ja, ich denke auch, niemand muss hier in eine Höhle und wir sind auch offen, darüber zu diskutieren, was werbewirksam möglich und leider oft auch nötig ist.

Nicht vergessen: das ganze hier kostet jede Menge Geld...die (Weiter-)Entwicklung des Portals, neue Tutorials, neue Video-Trainings und Downloads, im Grunde einfach alles, was hier die User jeden Tag abrufen können. Daher ist Werbung leider notwendig. Über die Ausgestaltung lassen wir ja mit uns reden. Pop-ups oder Pop-under setzen wir auch nicht ein...

danke Matthias...

ich schrieb ja schon, das ich weiß, das dieses Forum werbefinanziert ist...

dagegen ist ja auch nichts einzuwenden... aber nicht jeder Zweck heiligt
die Mittel ... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben