AW: Jagdlflugzeug FW190
Ganz ehrlich, ich stimme beiden Seiten zu.
Zum ersten Helin, muss ich sagen, dass das was du jetzt geschrieben hast, von Anfang an haettest schreiben sollen. Das war jetzt garnicht mal so uninteressant und verdeutlicht auch warum du diese Photos gemacht hast. Davor waren sie mir auch irgendwie zu random, aber jetzt habe ich einen gewissen Respekt.
Anderseits muss ich sagen, Pommerian, was zu hoelle glaubst du wohl was man hier erwartet, wenn man ins Fotographie Forum seine selbst photographierten Bilder reinstellt? Das ist hier die Frage.
Muss ich wirklich zu jeden Thread schreiben "ich moechte Kritik von euch"?
Ist das Forum etwa unfaehig selbstaendig die einfachsten Schluesse zu ziehen? Das dass arme Schwein hier Kritik moechte, wird doch wohl von Anfang an klar gewesen sein, oder nicht? Also warum dieses Gezeter.
So, damit man hier jetzt auch einen Schlussstrich ziehen kann, ohne dass das hier im Spam versinkt und der arme Thread noch geschlossen wird:
Helin, mach du dir doch beim naechsten mal die Muehe deine Threads mit vernuenftigen Informationen zu bestuecken und an die anderen: stellt nicht so viele doofe Fragen. Man wird nicht einfach nur so Bilder ausstellen. Man wird auch kritik erwarten, aber man muss doch nicht immer darum bitten.