Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Java Galerie, Drop Down Menüs,...

AnDerEcke

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
ich muss für IV an meiner Schule eine Webseite erstellen. Da ich auch java einbinden soll wollte ich unter anderem eine Fotogalerie und Drop-Down Menüs verwenden. Als kompletter neuling auf diesem gebiet hab ich aber keine AHnung wie das gehen soll und finde auch nicht im Inet da ich nicht genau weis wonach ich suchen muss. Wnn jemand mit helfen kann. Das Drop Down Menü soll unter der Navigationsleiste eine zweite mit unterbegriffen einblenden. Die Galerie soll entweder wie ein Band mit derMaus zu vershcieben sein(bei bei nem Tablet OC zum Beispiel) oder soll ein großes Bild anzeigen un die andere Auswählbaren daneben bzw darunter (wie zB hier:http://www.reflexionweddings.com/weddings/) ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

AnDerEcke

Daniel Koch

AW: Java Galerie, Drop Down Menüs,...

Hallo,
wobei ich mir fast sicher bin, dass nicht "Java" sondern "JavaScript" verwendet werden sollte. Wenn ich mit meiner Annahme falsch liege...Asche auf mein Haupt.

Viele Grüße
Daniel

AnDerEcke

hat sich so angehört als sei JavaScript nur n unterprogramm von Java xD aber ja das meine Ich.

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Welche Priogramme stehen Dir denn zur Verfügung ?

LadySS

Java wird verwendet um Software zu entwicklen, das was du denkst, nehm ich an hat daniel_koch schon recht, du meinst bestimmt JavaScript, das ist eher die Programmiersprache für Web.

AnDerEcke

@behemoth: Gar keine! is nur so in n Raum geworfen worden dass sowas vorkommen soll und wirs selbst erarbeiten sollen. Vllt gibts ja ne Trial oder Freeware?

@LadySS: ok danke ^^

@Manfred_hst: Danke für den Link ich werd mich ma umschauen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden