antonio_mo
Guest
Mod | Forum
JedenTag ein wenig besser
Das hat allerdings Graustufen....soll dabei herauskommen....
Noch nicht viel geschrieben
Mod | Forum
Realist
Tier mit Falls-Beutel
eher letzteres soll ja für kunden sein die bekommen nur das beste XD
okay kenn mich da nicht so aus (unterschied schwarz weiss und graustufen) mir gehts mehr darum das man zum beispiel statt ein portrait aus der hand zu zeichnen (was aufwändiger / teurer für den kunden ist) es mit ps so umwandelt das die gesichtszüge und konturen erhalten bleiben. leider wirkt das mit dem umstellen auf graustufen ziemlich verschwommen...
Das klingt nach kommerziell und NULL Erfahrung in PS.
Da würde ich erstmal sagen Finger weg und sich Grundlagen draufziehen Bildbearbeitung angeht und üben.
Realist
Mod | Forum
Darf man denn als Tattoo-Artist zart besaitet sein?ähem ja vergaß ich zu erwähnen (hab ich leider nur im einstandsthread erwähnt glaub ich). nee macht ja nix habs ja net übel aufgefasst so zart besaitet bin ich auch wieder nicht. hab es eher als gesunde kritik emfunden, spricht ja nix dagegen.
Tier mit Falls-Beutel
@grafik_avd sagte ich im anfangsthread das ich mit ps keine erfahrung habe, bisher klappten solche sachen wunderbar mit paint.net,
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums