Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jetzt ich :)

T

Tad85

Guest

Hallo alles zusammen,

ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben könnte, schätze ich stell mich am besten einfach mal vor:
Ich bin Tad, 25, aus Berlin.

Vor etwa 8-10 Jahren (wer weiß das schon so genau) lernte ich Photoshop kennen, und mittlerweile sind wir gute Freunde, auch wenn ich noch weit entfernt vom Profi bin. Hauptsächlich nutze ich es, um Bilder aus meiner Canon 1000D zu bearbeiten, welche ich seit etwa 3 Jahren mein Eigen nennen darf.

Irgendwann fand ich dann auch meine Faszination am Videoschnitt mit Premiere. Anfangs hab ich nur fremdes Material bearbeitet, später kam dann die eigene Canon HV20, welche aber mittlerweile leider wieder weg ist.
Dann vor etwa einem Jahr stieß ich noch auf AfterEffects, und nach anfänglichen Schwierigkeiten und stundenlangem Tutorials-schauen hab ich gelernt, auch damit umzugehen, und möchte es mittlerweile nicht mehr missen.

Heute studiere ich Medieninformatik in der Pfalz, hab großen Spaß daran, mich kreativ auszutoben vorm PC (und ich der echten Welt) und freue mich auf die vielen interessanten und informativen Diskussionen hier in der Community. :)
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Jetzt ich :)

Hallo,
sei herzlich Willkommen und habe viel Spaß hier im Forum.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Jetzt ich :)

Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Jetzt ich :)

Sei herzlich ewillkommen hier – schöne Vorstellung übrigens :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Jetzt ich :)

Hallo und herzlichh willkommen,
hier findest Du sicherlich noch Material Deinen guten Freund noch besser kennen zu lernen.
Viel Spaß in unserer Runde und beim Mitmachen
wünscht gerika
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Jetzt ich :)

Servus Tad, willkommen und noch viele hilfreiche Tips für Photoshop und Co. Man lernt ja nie aus. Gruß DaTrautinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben