Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

jetzt zeig ich auch mal was von mir

klein_moni

Lernende

Hallo liebe Leutz,

ich habe mich ja jetzt schon öfter hier im Forum beteiligt und meinen Senf dazugegeben, nun will ich auch mal was zeigen.

Ich bin kein blutiger Anfänger, da ich schon länger mit Photoshop arbeite, aber dies hier ist meine erste richtige Eignecreation.

Mein Freund hat sich einen neuen Avatar gewünscht:



Dann schießt mal los!!!!
 
R

r3plaY

Guest

AW: jetzt zeig ich auch mal was von mir

Ein Anfänger bist du echt nicht, aber wohl ein grobmotoriker.

Pass es dem Gesicht zu 100% an, anschließent evtl. mal den rand der "maske" Weichzeichnen.Da es so einfach wie drauf"geklebt" aussieht.

Ansonsten find ich das Bild recht gut.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: jetzt zeig ich auch mal was von mir

nicht schlecht- vielleicht den Maskenübergang etwas feiner dartsellen- so mit nem weicheren Übergang
 

klein_moni

Lernende

AW: jetzt zeig ich auch mal was von mir

Ich hab das extra ein bißchen kantiger gemacht, weil ich wollt, dass es wie aufgerissen aussieht und eben nicht so schwammig aussieht.

Schau dann mal, wie ich das noch deutlicher rausarbeiten kann.
 

MIKNE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: jetzt zeig ich auch mal was von mir

ja, die Idee ist gut, aber an der Umsetzung mangelt es, z.b. sieht man unten links das Kinn noch, dann sollte es schon die Hälfte des Gesichtes sein, also nicht beim Haaransatz aufhören, und die Übergänge noch bearbeiten, ansonsten vom Licht her und so ok.
 
R

r3plaY

Guest

AW: jetzt zeig ich auch mal was von mir

Wie auch bereits sagte dies mit dem Haaransatz passt einfach nicht, ich sehe geradenoch im Bild, das du es realistischer darstellen musst die Pupillen höhe z.b.
Mach die maske komplett über die haare oder garnicht drüber und nicht einfach mitten drin wirkt so "noob like"

Seid wann arbeitest du den mit Ps ?
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: jetzt zeig ich auch mal was von mir