Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jin goes Grafitti

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

Moin.

Ich hatte da beim sketchen ne idee, und wollt mal versuchen die in illu / ps umzusetzten.

erst war die idee das "werk" aufein foto einer hausecke zu montieren wobei dann der "schlaufige" teil von der wand abgelöst ist und so in der dritten dimension vor sich hin schwebt.

da ich beim vektorisieren der skizze keinen gescheiten abschluss für die schlaufen des J fand kam mir die option das szenario zu wechseln und statt den abgelutschten pfeilen die geschwungenen linien als flugbahnen zu gestalten und am ende 2 jets hinzubasteln ganz gelegen.

...und genau da steck ich nun.. mal sehn was das wochenende bringt.

um das versagen zu dokumentieren beabsichtige ich den vorgang anhand von screenshots hier schritt für schritt zu hinterlegen.

MfG

Jin
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankyLane

Banause

AW: Jin goes Grafitti

Mhhh also ich würde evtl. doch nochmal auf die Pfeil Variante zurückkommen. Die sieht meiner Meinung nach nicht nur besser aus, sonder der Betrachter weiß auch genau auf was er schauen muss. Wenn du mir nur den "Tag" sag ich jetzt einfach mal, mit den Jets, vorgelegt hättest wüsste ich nicht das es sich hierbei um den Schriftzug Jin handelt. Zumindest nicht gleich...lange Rede kurzer Sinn: die Flieger lenken zu sehr ab! So! :D
Versuch doch mal den Pfeil etwas dünner zu gestalten könnt mir vorstellen das das etwas besser kommt.
Gruß
Franky
 
E

EpicONE

Guest

AW: Jin goes Grafitti

Grafitti am PC!? Sehr interessant.
Bin ja eigentlich der Meinung, dass sowas an die Wand gehört, lass mich aber gern eines besseren belehren.

Wie planst Du denn, weiter zu machen? Soll das am Ende auch so aussehen, wie gesprüht?

LG,
Christian
 

Sasha

Lernend

AW: Jin goes Grafitti

Hallo,
schaut schon gut aus, bin aber der gleichen Meinung wie Franky.
Oder Du machst die Flieger in etwa in der gleichen Position und Richtung, wie die Pfeile vorher. Bin auf jeden Fall auch gespannt, wie es weiter geht....
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jin goes Grafitti

Grafitti am PC!? Sehr interessant.
Bin ja eigentlich der Meinung, dass sowas an die Wand gehört, lass mich aber gern eines besseren belehren.

Wie planst Du denn, weiter zu machen? Soll das am Ende auch so aussehen, wie gesprüht?

LG,
Christian


Stimmt schon,.. ich bin zugegebenermassen nicht wirklich in dieser szene, und fühl mich dementsprechend ncht an irgendwelche ungeschriebenen konventionen gebunden ;) ich wollte mich halt einfach mal mit neuen stilrichtungen befassen...
ob es wie gesprait aussehen wird weis ich auch noch ned,... wahrscheinlich wirds so ne mixtour aus texturieren,digital painting und Photomanip.


Anbei n screen mit überarbeiteten flugbahnen /proportionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jin goes Grafitti

so... gerüst steht.

hab die proportionen der flieger und deren lugbahnen der tiefe angepasst, das N noch bisschen verändert und einen abschluss gefunden (kleiner flieger hinten).

nun gehts ans die wurst. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jin goes Grafitti

ich dacht mir ich versuchs mal komplett in illu,... bin da aber noch ned so geübt mit, wenn mir also wer n tipp hat, immer gerne.
 

Sasha

Lernend

AW: Jin goes Grafitti

Sieht bisher schon super aus finde ich. Jetzt kann man auch wieder den Schriftzug erkennen. Einzig das N kommt mir noch ein bißchen vernachlässigt vor, aber das kann sich mit Farbe drauf ja auch wieder geben. Super, bin gespannt wie es weiter geht...
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Jin goes Grafitti

Hier geht mal wieder der PUNK ab!!!! sehr cool das Bild und sehr sauber deine Ausführung!!!!
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jin goes Grafitti

Moinsen,.. danke schonmal fürs lob :>

anbei eine kleine detailansicht vom dem was ich grad am mechen bin.
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jin goes Grafitti

ne lösung für das schlaufige N. eigentlich wollt ich was mit kondensstreifen machen, da die aber auch fast keine tonwerte beinhalten, und so irgendwie der eyecatcher fehlt, dacht ich mir ich bau sowas.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben