Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Johnny Depp Zeichnung+Wips+Stock

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

Hi leute,

ich fasse ich einfach zusammen,weil ich selbst den überblick verloren hatte xD

Endprodukt:



Work in Progress:

1.

2.

3.

Stock:



Ihr könnt jetzt jeden schritt mitverfolgen und man verliert den Überblick nicht :)
 

FalQ

Screen-Design, GUI-Design

AW: Johnny Depp Zeichnung+Wips+Stock

woha echt cool, bin absoluter JD fan und das bild ist echt hammer!!
 

Ivonne36

Noch nicht viel geschrieben

AW: Johnny Depp Zeichnung+Wips+Stock

Mich würde mal interessieren wie du das gemacht hast;)
ich bin fasziniert... obwohl auf deiner Zeichnung wenn man es so nennen kann das tuch auf seinem kopf noch etwas komisch aussieht (also gleich über den augen)
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Johnny Depp Zeichnung+Wips+Stock

Mich würde mal interessieren wie du das gemacht hast;)
ich bin fasziniert... obwohl auf deiner Zeichnung wenn man es so nennen kann das tuch auf seinem kopf noch etwas komisch aussieht (also gleich über den augen)

So ist es bei Original Bild

zu TS sieht echt super aus du hast Talent ;)
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Johnny Depp Zeichnung+Wips+Stock

Als ich Stock angeklickt hatte dachte ich du hast es Coloriert und ich dachte OMG DAS SIEHT JA AUS WIE ECHT! ..aber es ist ja echt^^ ..dein Bild ist auf jedenfall total gut geworden :)
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Johnny Depp Zeichnung+Wips+Stock

Ich bin kein Zeichner, aber ich habe Augen im Kopf und sage: WOW super!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Johnny Depp Zeichnung+Wips+Stock

Hallo
das sieht klasse aus, gefällt mir wirklich sehr gut. Das einzige für mich, was Du noch verbessern könntest, ist am Hals die Stelle wo der Adamsapfel sitzt. Die glänzt ein bißchen und der Übergang nach hinten am Hals stimmt nicht so ganz. Ist aber wirklich nur kleiner Fehler und fällt erst beim zweiten Hingucken auf - lG
 
X

-xXx-

Guest

AW: Johnny Depp Zeichnung+Wips+Stock

Gefällt mir. Nur die Haare aufm Kopf (nicht der Bart) sehen zu ordentlich aus...
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Johnny Depp Zeichnung+Wips+Stock

also ich finde es sehr gut gelungen, aber ich würde dann doch noch das Gesicht ein bisschen machen, das wirk dann doch noch ein bisschen zu real finde ich, aber ansonsten sehr gut.
 

yasmn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Johnny Depp Zeichnung+Wips+Stock

super Arbeit hast du richtig gut gemacht, doch finde ich die Mundpartie nicht so JD like, aber respekt..
 

roy_Kevay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Johnny Depp Zeichnung+Wips+Stock

Also ich habe mir jetzt die ganze Entwicklung angeschaut und kann nur den Hut vor dir ziehen..ist echt richtig gut geworden.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Johnny Depp Zeichnung+Wips+Stock

Ich bin sehr beeindruckt, nun ja ich finde er nimmt langsam Form an, ich bin aufs Endergebnis gespannt. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben