Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla 1.5 Beiträge automatisch in FB posten?

P

paodesign

Guest

Guten Tag!
Ich habe schon eine ziemlich ausdauernde Suche hinter mir und bitte nun um Hilfe bei den Profis.

Ich habe eine Joomla Website in 1.5, die vom Templatehersteller nicht auf 2.5 upgedatet wird. Bin soweit zufrieden damit.

Gibt es eine verlässliche Schnittstelle, Plugin oder Modul, damit ich Beiträge, die ich auf der Startseite einstelle - automatisch (oder per Häckchen) auch auf meiner Facebook/Unternehmensseite posten kann?

Ich erwarte mit Spannung eure Antworten und danke im Voraus dafür!

MfG
Patricia Outland
www.Lamprechtshausen.net
https://www.facebook.com/TourismusverbandLamprechtshausen
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla 1.5 Beiträge automatisch in FB posten?

Da Joomla 1.5 keine Sicherheitsupdates mehr erhält, wird es schwierig werden, für diese Version noch Erweiterungen zu bekommen. Würde mir also überlegen, das Template händisch zu updaten.
Für Joomla 2.5 gibt es einige Erweiterungen:
http://extensions.joomla.org/extensions/social-web/social-share/social-auto-publish

Schau doch mal auf den Herstellerseiten, ob sie noch eine Version für die 1.5er Version haben.

Viele Grüße
hedoo
 
P

paodesign

Guest

AW: Joomla 1.5 Beiträge automatisch in FB posten?

Ich "trau" mich über ein eigenes Update nicht drüber...
Aber danke vorerst!
LG
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Joomla 1.5 Beiträge automatisch in FB posten?

Du musst doch nur ein RSS-Feed erzeugen. Das wird irgendwie auch mit Joomla 1.5 gehen (Joomla gehört aber nicht zu meinen Lieblingen, daher weiß ich nicht wie). Das kannst Du dann beispielsweise mir RSS-Gravity einbinden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben