Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla 2.5 Template gesucht

C

Cookbook

Guest

Hallo, ich suche für meine neue Homepage mit Joomla 2.5 ein Template, welches das Thema "Restauration vom Mercury Cougar 1984" darstellen sollte. Dieses Auto gibt es in Deutschland nicht so oft und daher möchte ich die Restauration auch dokumentieren - sowohl in Text- als auch in Bildform

Also irgend etwas mit Rost, Motor, Öl, Bleche, Benzin etc .

Hauptmenupunkte sollen sein: Geschichte, Technik, Umbauten, Werkzeug, Bilder

Hat einer von Euch sowas schon in der Schublade oder jemand eine Idee was ich machen könnte.

Würde mich über zahlreiche Vorschläge sehr freuen
 
C

Cookbook

Guest

Ja habe ich shcon geschaut und Tante "G" habe ich auch schon gequält aber nix gescheites bis ausf 1-2 Stück wobei das eine auf Polnisch ist und das andere war auch nix im nachhinein.

Daher habe ich ja hier mal die Frage gestellt ob hier noch was in der Schublade liegt was man verwenden könnte

Gruß Peter
 

mapegele

Täglich anwesend

Hallo Peter, willst Du das gratis haben oder bist Du auch bereit etwas dafür zu zahlen?
Wenn Du auch was zahlen würdest, stell doch Deine Frage hier im Forum unter Auftragsangebote ein.

verpixelte Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben