Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla - Editor - script blockiert Backend

Pez

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich wollte gerade einen Beitrag ändern und habe mich gewundert warum alles so langsam bzw. gar nicht mehr geht.

Im Firefox bekam ich diese Meldung ist evtl beschädigt oder antwortet nicht mehr.

Wer weiß Rat?

Viele Grüße,
Pez
 

Markus26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla - Editor - script blockiert Backend

Hast du diese
/plugins/editors/jce/tiny_mce/tiny_mce.js Datei noch auf deinem FTP?
 

Toysi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla - Editor - script blockiert Backend

Welcher Fehler bei dir vorliegt kann ich aus der Fehlermeldung nicht erkennen, es scheint einen Konflikt mit dem Javascript des Editors vorzuliegen. Eventuell hast du eine Erweiterung installiert die jetzt diesen Konflikt verursacht.

entweder du installierste den Editor neu, oder du nimmst gleich einen besseren. :) Sollte der Fehler auch bei einem anderen Editor auftreten, solltest du mal alle später installierten Module und Komponenten deaktivieren / deinstallieren - dann wirst du den Verursacher finden.

weitere Editoren findest du hier unter Extentions

Toysi
 

Pez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla - Editor - script blockiert Backend

Neu installiert habe ich schon ;-))

Glaub ich weiß jetzt auch worans es liegt.

Der Fehler tritt nur in einem Beitrag auf, bei dem "Magictabs" integriert ist. Den kann ich wohl nur im code selbst bearbeiten.

Danke für den link, nur: Welcher der vielen Editoren ist Deiner Meinung mach "besser" Ein Bisschen WYSYWYG wollte ich schon ;-))
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: Joomla - Editor - script blockiert Backend

Hi,
ich habe den JCE 1.5.4 Editor installiert und bin recht zufrieden damit.
Ich habe diesen Editor genommen, weil ich in bestimmten Beiträgen Code darstellen möchte und er mir im WYSIWYG Bereich den Inhalt eines <pre> Tag darstellt.

Hier noch der Link:


Gruß
didi01
 

Pez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla - Editor - script blockiert Backend

Hi,
ich habe den JCE 1.5.4 Editor installiert und bin recht zufrieden damit.
Ich habe diesen Editor genommen, weil ich in bestimmten Beiträgen Code darstellen möchte und er mir im WYSIWYG Bereich den Inhalt eines <pre> Tag darstellt.

Hier noch der Link:


Gruß
didi01

Tja, genau um diesen Editor geht es! Ich finde den auch gut.

Das Problem liegt aber wohl nicht am Editor, sondern daran, dass man das Magigtabs script nicht mit einem WYSYWYG Editor bearbeiten kann.

Trotzdem vielen Dank,
Pez
 

Toysi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla - Editor - script blockiert Backend

Welcher Editor für dich der "Beste" ist kommt darauf an, was du brauchst.

Der JCE ist der prof. Editor hochgradig konfigurierbar. ( durch weitere Plugins kannst du jeden Code einbinden/bearbeiten, bestimmt auch deine Tabs )
Wenn dir ein "einfacher" reicht der etwas umfangreicher ist als der Tiny, dann ist der FCK bestens geeignet ( beide sind WYSIWYG ), vor allem im Bereich Bildresize besser als der Tiny.

Toysi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben