Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Joomla] FTP Links

d3221

Aktives Mitglied

Hi an alle,

mir ist aufgefallen (vllt ein Bug?) - wenn ich auf einer Seite einen normalen FTP Link "ftp://server.com:21" einstelle funktioniert der Link. Gebe ich aber auch einen Benutzer und Passwort ein ("ftp://Benutzer:passwort@server.com:21") funktioniert der Link NICHT mehr. Weiß jemand ob das an Joomla liegt, ob man das deaktiveren oder umgehen kann?


Danke schon einmal für alle Antworten :)
 

sokie

Mod | Web

AW: [Joomla] FTP Links

welch überlegung kann es denn überhaupt notwendig machen einen ftp link mit passwort offen zu posten?
 

sokie

Mod | Web

AW: [Joomla] FTP Links

auf kurz oder lang kompromitierst du damit deine Sicherheit.
wenn du ftp up/down-load brauchst, stell deine verbindung über ein php script her und prüfe zusätzlich die durch ein formular übermittelten daten sorgfältig. Zugriffsdaten gehören nicht in eine url.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben