Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Joomla] Mavik THumbnail Plugin

d3221

Aktives Mitglied

Hi an alle,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Mavik Image Tool installiert, und habe ein Bild in einen Beitrag eingefügt und mithilfe des Editors "verkleinert". Abgespeichert und bin auf den Beitrag. Das Bild ist auch automatisch verlinkt aber wenn ich jetzt auf das Bild klicke, werd ich praktisch auf das Ziel-JPG weitergeleitet.

Der Zoom an sich funktioniert also nicht. Kennt sich damit jmd. aus?

Danke schon einmal :)
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: [Joomla] Mavik THumbnail Plugin

Hallo,

kannst du vielleicht einen Link zu einem Beispiel posten?

Ich kenne andere Plugins, für die gleiche Funktion und dort ist es so: Wenn du in einen Beitrag ein Bild einfügst und dieses per plugin verlinkst, gibt es verschiedene Einstellungen für die Verlinkung. Oft muß man Lightbox oder eine andere Methode manuell auswählen. Bei manchen plugins wird standardmäßig auf das Ur-jpg verlinkt, ohne z.B. Lightbox zu nutzen.
Je nachdem welchen Editor du im Backend benutzt, mußt du einfach mal die Einstellungen der Bild-Verlinkung checken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben