Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Joomla] moduletables?

d3221

Aktives Mitglied

Guten Morgen :p

Weiß jemand von euch in welcher Datei die "modules table" liegt? Also nicht die CSS sondern ich mein im Quelltext - weil ich hab da di Überschrift im Stil von h3 und möchte diese Überschrift verlinken - dazu muss ich aber den modules table Eintrag finden, weil das da drinne ist mit H3...glaub ich xD

Danke schon mal :)

P.S.: Ich hab halt keine Ahnung von Joomla xD

EDIT// Wah warum dauert das heute so lange :( Ihr seit doch sonst immerso fix =D
 
Zuletzt bearbeitet:

koes

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Joomla] moduletables?

Falls Du Firefox installiert hast, installier Dir zusätzlich die Web Developer Toolbar und Firebug. Über diese Tools kannst Du leicht rausbekommen in welcher Datei die angezeigten Einträge zu finden sind.
 

miko0001

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Joomla] moduletables?

Hi,

kann man das irgendwo online betrachten ?
Wenn ja wär'n Link nice ;)
Oder zumindest ein Screen, der verdeutlicht was Du meinst.

Ansonsten werden veröffentlichte Module,Menüs oder was auch immer Du
meinst in der Datenbank abgespeichert, sprich sind über MySQL/phpmyadmin
erreichbar.

Btw. ist es schlechter Stil Überschriften zu verlinken.

Gruß, miko
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Joomla] moduletables?

Wenn es sich um einen Artikel handelt, gibt es ohnehin eine Einstellung wo du das festlegen kannst.
Falls es sich um ein Modul handelt geh auf den ftp server such das modul/componente im jeweiligen ordner dort gibt es dann meistens einen tmpl ordner und darin default.php oder defaul_item.php dort solltest du fündig werden.

Also du musst das für jedes Modul im jeweiligem ordner wo du den Titel verlinken möchtest gesondert änder (vorausgesetzt es gibt im modul die eigenschaft nicht, titel verlinken)

Hi,
Ansonsten werden veröffentlichte Module,Menüs oder was auch immer Du
meinst in der Datenbank abgespeichert, sprich sind über MySQL/phpmyadmin
erreichbar.

Gruß, miko

Das stimmt nicht, in der Datenbank werden NUR die Parameter/Einstellungen der installierten Module gespeichert
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben