Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Joomla] moduletables?

d3221

Aktives Mitglied

Guten Morgen :p

Weiß jemand von euch in welcher Datei die "modules table" liegt? Also nicht die CSS sondern ich mein im Quelltext - weil ich hab da di Überschrift im Stil von h3 und möchte diese Überschrift verlinken - dazu muss ich aber den modules table Eintrag finden, weil das da drinne ist mit H3...glaub ich xD

Danke schon mal :)

P.S.: Ich hab halt keine Ahnung von Joomla xD

EDIT// Wah warum dauert das heute so lange :( Ihr seit doch sonst immerso fix =D
 
Zuletzt bearbeitet:

koes

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Joomla] moduletables?

Falls Du Firefox installiert hast, installier Dir zusätzlich die Web Developer Toolbar und Firebug. Über diese Tools kannst Du leicht rausbekommen in welcher Datei die angezeigten Einträge zu finden sind.
 

miko0001

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Joomla] moduletables?

Hi,

kann man das irgendwo online betrachten ?
Wenn ja wär'n Link nice ;)
Oder zumindest ein Screen, der verdeutlicht was Du meinst.

Ansonsten werden veröffentlichte Module,Menüs oder was auch immer Du
meinst in der Datenbank abgespeichert, sprich sind über MySQL/phpmyadmin
erreichbar.

Btw. ist es schlechter Stil Überschriften zu verlinken.

Gruß, miko
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Joomla] moduletables?

Wenn es sich um einen Artikel handelt, gibt es ohnehin eine Einstellung wo du das festlegen kannst.
Falls es sich um ein Modul handelt geh auf den ftp server such das modul/componente im jeweiligen ordner dort gibt es dann meistens einen tmpl ordner und darin default.php oder defaul_item.php dort solltest du fündig werden.

Also du musst das für jedes Modul im jeweiligem ordner wo du den Titel verlinken möchtest gesondert änder (vorausgesetzt es gibt im modul die eigenschaft nicht, titel verlinken)

Hi,
Ansonsten werden veröffentlichte Module,Menüs oder was auch immer Du
meinst in der Datenbank abgespeichert, sprich sind über MySQL/phpmyadmin
erreichbar.