Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jquery CSS3 Keyframe Attribute ändern

Blackout289

Nicht mehr ganz neu hier

Hey,

gibt es eine Möglichkeit die in CSS3 formatierten Keyframe Attribute per Jquery zu ändern?

Code:
@-webkit-keyframes circle {
	from   { 
	border-color:#00FF99;
	 }
	50% { 
	border-color:rgb(0,204,255);
	}
	to {
	border-color:#0033FF;
		}
}

Nun würde ich gerne die jeweiligen "border-color" ändern.
Geht das? Wenn ja wie?

MfG
 

Misco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jquery CSS3 Keyframe Attribute ändern

Kannst du nicht 2 Klassen anlegen und diese per jQuery tauschen?
 

mindraper

me[code].Java(Script)

AW: Jquery CSS3 Keyframe Attribute ändern

hi

nope. geht nicht. evtl. gibt es ein jquery-plugin für sowas, kann ich nicht sagen. aber mit dem jquery-core geht das nicht.

abgesehen davon würde ich persönlich eher auf solche spielchen ( noch ) verzichten, der browsersupport ist mehr oder minder nicht gegeben ( nur ff, safari, chrome ). das hängt natürlich davon ab, ob das für dich eine rolle spielt. soll es für einen kunden sein? dann lass es.

ansonsten schau dir mal die jquery UI an. da gibt es wenn ich mich recht erinnere etwas, um die border-color zu ändern.

@misco:
prinzipiell ginge das, aber es hätte nicht den gleichen effekt. der threadersteller hätte ja gerne, dass von einer farbe zur nächsten überblendet wird ( für einen schlichten wechsel wäre die keyframes-rule unnötig ). bei einem wechsel von klassen würde die farbe aber springen, nicht blenden.

hoffe das hilft
 

mindraper

me[code].Java(Script)

AW: Jquery CSS3 Keyframe Attribute ändern

nein, die hilft nicht. nicht ohne plugin. und das steht auch in der beschreibung der methode selber drinne.

wie schon gesagt, ohne plugin geht es nicht.
 

Blackout289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jquery CSS3 Keyframe Attribute ändern

okay so nach ner weile mal wieder da ;)
war nur so aus Jux ne Spielerei mit der neuen Technik..
Habs jetzt so gelöst, dass ich die komplette CSS Anweisung mit Jquery in den Header "schreibe", da kann ich ja dann variablen verändern.

Aber vielen Dank :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben