Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

jquery mehr

fakerer

Aktives Mitglied

Hallo,
gibts so was wie n plugin oder hat jemand ne Idee wie man von einem Text nur einen Teil anzeigt und dann mit mehr den kompletten einblendet?

Wollte das ganze mal selber versuchen und bin schon beim Wörterzählen gescheitert :(.
 

fakerer

Aktives Mitglied

AW: jquery mehr

danke,
dann werd ich mir so eins nehemen und die Wörter in php zählen und dann die zeichen und dann die Zeichen mit übergeben.
Aber falls noch jemand eins kennt wo man die Wörter angeben kann nur herdamit :)
 

Myhar

Hat es drauf

AW: jquery mehr

Ein fix und fertiges Plugin kenne ich nicht, jedoch sollte es nicht sonderlich schwer sein, das zu programmieren.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: jquery mehr

Ersetze die Zeile
Code:
      if ($(this).html().length > opts.substr_len) {
im verlinkten Script mit
Code:
      if ($(this).html().replace(/\s+/g,' ').split(' ').length > opts.substr_len) {
und schon gilt der entsprechende Parameter für Wörter statt Zeichen. Edit: naja, es wird auch etwaige HTML-Tags zählen, aber vielleicht ist das in deinem Fall auch egal.



Duddle
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben